Bewerbung für die Abteilung für innere Sicherheit

  • Bewerbung zum Junior Agent

    Gliederung:

    -OOC Daten

    -Ingame Daten

    -was ist die AfiS

    -weshalb ihr mich annehmen solltet

    -Stärken/Schwächen
    -Schlusswort


    1.OOC-Daten

    Meine Name ist Felix ich komme aus dem schönen bayern gehe auf auf eine Realschule und bin in der 9 Klasse

    ich bin 15 jahre alt ich habe folgende hobbys: ich bin in der feuerwehr und wasserwacht aktiv außerdem als jugendleiter.

    2.Ingame-Daten

    Mein Main Char

    E11-190 "Schwerz"


    Meine Spielzeit beträgt 558 Stunden

    mein Rang ist Donator

    Steam

    Gextension

    3.Die Aufgaben der AfiS

    Die AfiS ist eine foundation innerhalb der Foundation einer ihrer aufgaben ist Korruption und verräter innerhalb der jeweiligen site ausfindig zu machen und zu verhören. Auserdem hat die afis agenten in vielen einheiten die dort undercover operieren. die AfiS ist erst ab einer sicherheitsfreigabe der stufe 4 kennt man den Begriff afis und teile ihrer aufgaben erst ab der stufe 5 weis man alles über die AfiS. sicherheitspersonal der stufe 3 weis von einem sogennanten Korruptionsbüro aber mein weis keine genauen aufgaben



    4.Weshalb ihr mich annehmen solltet

    Ihr solltet mich annehmen da ich schon erfahrung in der AfiS gesammelt habe als ehm. Agent

    auserdem kann ich gut im Rp verhören ich bin ein sehr aktiver spieler am server.

    Ich habe innerhalb der afis auch fleisig akten geschrieben gehabt


    5.Stärken/Schwächen

    ich bin sehr hilfsbereit / gerecht / aufmerksam

    wenn ich mal nen schlechten tag hatte leicht reizbar / manchmal nervig


    6.Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und bin offen für Kritik,

    ich bin gespannt wie sich die leitungsebene entscheiden Wird


    MFG Felix /Nicerdicer


    MFG Felix/Nicerdicer



    ehm.

    Colonel der Mobile Task Force

    A1-190 "Schwerz"







    Einmal editiert, zuletzt von Nicerdicer1904 ()

  • Als MTF Kompetent, kann gut Agieren und ist Intelligent.



    #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Ihre Bewerbung ist nun offiziell #in Bearbeitung, sie werden zwischen 15-21 eine Antwort erhalten.

    MfG

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Leider muss ich ihnen mitteilen dass ich vergessen habe ihre Bewerbung zeitgemäß zu bearbeiten, dafür bitte ich um Entschuldigung.

    Sie werden ihre Antwort bis morgen 15 Uhr erhalten

    MfG

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Eigentlich sollte die Bewerbung abgelehnt werden wenn man es nicht mal schafft den Titel zu korrigieren...

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Ihre Bewerbung ist auf eine Woche #freezed um ihnen die Möglichkeit zu geben mehr Aktivität zu zeigen, sollte dies nicht der Fall sein ist die Entscheidung eindeutig.

    MfG

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Leider muss ich ihnen mitteilen dass sie erneut vergessen wurden, ich bitte dafür vielmals um Entschuldigung, möchte ihnen aber mitteilen dass sie #angenommen wurden, ihre Einweisung werde ich, auf Mangel eines Supervisors, selbst übernehmen

    MfG

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!