Bewerbung zum Posten des Site Direktor

  • Bewerbung zu einem Posten des Site Direktors


    Guten Tag. hiermit bewerbe ich mich für einen Posten des Site Direktors.


    Gliederung:

    1. OOC Daten

    2. Ingame Daten:

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich geeignet bin

    6. RP-Story

    7. Schluss


    1.

    Hallo, ich bin Gustav 14 Jahre alt und ich bin in meiner Freizeit sehr gerne am PC

    und unternehme gerne Dinge mit meinem Hund.


    2.

    Hallo. Viele kenne mich vielleicht als Frank Herrlich. Jetzt heiße ich jedoch Heinrich Markensen, da ich einen neu Anfang machen wollte.

    Mein GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198961425951

    Ich habe in Garrys Mod derzeitig 1.754 Stunden und auf dem Server 457 Stunden.


    3.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-23 Uhr 15-23 Uhr 17-23 Ihr 15-23 Uhr 14-3 Uhr 10-3 Uhr 10-23 Uhr


    4.

    Stärken:

    Kompetent

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Ordentlich


    Schwächen:

    Manchmal nicht bei der Sache

    selten gereizt

    manchmal unfreundlich

    manchmal nicht sicher


    5.

    Ich bin geeignet denke ich, da ich schon ein weilchen im Site Direktor Posten unterwegs war.

    Außerdem habe ich auch Erfahrung in Verwaltungs Positionen.

    Ich kenne mich mit der Fundation aus. Ich kenne mich mit dem Personal aus.

    Ich weiß wie ein Alltag in der Fundation abläuft. Mit dieser Bewerbung will ich einen Neuanfang im Site Direktor

    Posten erreichen. Ich will das der zu lasche Site Direktor Frank Herrlich verschwindet und der neue

    strengere Site Direktor Heinrich Markensen kommt. Außerdem kann ich euch einen aktiven SD bieten.


    6.


    Sicherheitslevel 5 erforderlich:


    Passwort: *************


    Personalakte von Heinrich Markensen.


    Lebenslauf:

    Guten Tag liebe Leser.

    Mein Name ist Heinrich Markensen und ich bin 57 Jahre alt.

    Ich wurde in Aachen geboren.

    Etwa mit meinem 4. Lebensjahr habe ich begonnen Klavier zu spielen. Mit 6

    konnte ich schon Stücke von Mozart und Bach auswendig spielen. Mit 10 begann

    ich eine spezielle Förderung zu bekommen. Meine Noten in der Schule waren durchgehend 1.

    Mit 18 hatte ich mein Abitur mit 1,1 in der Tasche. Ich begang sofort zu studieren. Merkte aber schon nach kurzer Zeit,

    das das nichts für mich ist. Ich viel in eine Pfütze voller Selbstmitleid nach dem meine Eltern auf dem nachhause Weg ausgeraubt und erschossen wurden.

    Aus einem zufälligen Grund bin ich damals in Site-14 gelandet. Soweit ich mich erinnern kann, war ich D-Personal. Ich bin dort besonders aufgefallen, das

    ich alle Straftaten sofort dem dort zuständigen Personal gemeldet habe. Anfangs, wie sich versteht. Ich wurde von dem damaligen Site Direktor befördert. Zum Putzpersonal. Meiner Meinung nach eine Verschwendung. Ich habe das dem SD gesagt. Ich wurde danach zu den FG´s geschickt. Auch nicht sonderbar anders. Ich habe mich dann allen Mut zusammengenommen und habe dort weitergemacht.

    Nach ungefähr 5 Jahren in den FG´s, wurde ich zum Leiter der Logistik Abteilung ernannt. Diesen Job habe ich ungefähr 10 Jahre gemacht. Bis zu diesem einen Tag.

    Ein Breach von SCP 682 wurde wargenommen. Sofort wurde Klasse A Personal evakuiert. Danach meine wenigkeit. Wir haben viele

    Verluste gehabt, darunter auch der LCZ-Manager. Nachdem wir wieder sicher in die Einrichtung gekommen sind, hat der Site Direktor mich gebeten in sein Büro zu kommen.


    Heinrich: "Klopft an die Tür vom Büro des Site Direktors Müller*

    Müller: Kommen sie rein Herr Markensen.

    *Die Tür öffnet sich und Heinrich tritt ein*

    Müller: Ah, Herr Markensen. Ich habe sie schon erwartet. Bitte, setzten sie sich.

    Heinrich: Dankeschön Sir. Was kann ich für sie tun?

    Müller: Bei dem Breach haben wir viel gutes Personal verloren. Darunter auch den LCZ-Manager.

    *Herr Müller gießt sich eine Tasse Kaffe ein*

    Müller: Und da habe ich mir gedacht, das sie doch für den Posten mehr als geeignet sind. Oder?

    *Herr Müller schaut Heinrich fragend an*

    Heinrich: Sir, das wäre mir eine Große ehre.

    *Müller trinkt einen Schluck aus seiner Tasse*

    Müller: Nun gut. Ich denke ich kenne sie und sie kennen mich. Und wenn sie mich kennen,

    wissen sie bestimmt das ich kein Mann der langen überlegungen bin. Ich würde sagen, das sie mich absofort als neuen LCZ-Manager unterstützen.

    *Müller steht auf und sucht einen Hemd mit Krawatte und eine Anzughose raus. er gibt sie Heinrich*

    *Heinrich nimmt die Sachen*

    Müller: So Herr Markensen. ich möchte das sie mir absofort Stündlich Bericht über ihre Zone geben. Das klar?

    Heinrich: Jawohl Sir!

    Müller: Gut gut. Nun dann wünsche ich ihnen viel Glück in ihrer neuen Position.

    *Müller öffnet die Tür vom Büro und bitte Heinrich das Büro zu verlassen*

    *Heinrich verlässt voller Stolz das Büro*


    7.

    So, das wars erstmal mit meine Bewerbung. ich hoffe sie hat euch gefallen. Zu meiner Aktivität kann ich sagen, das ich bis gestern ein Problem hatte auf den Server zu kommen,

    welches Aber durch den lieben Cail gelöst wurde. Dann allen noch einen schönen Dienstag Nachmittag.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank Herrlich ()

  • Zitat von Heinrich Markensen

    Vorwort

    Fehlt da nicht ein bisschen alles ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ok, ich weiß doch das meine Chancen so gut wie null sind. Dann könnt ihr mir doch wenigstens eine Antwort geben. Es bewirbt sich eh kein andere zum SD. Konrad ist der einzige SD derzeitig und manchmal noch Anderson. Dann könnt ihr mich doch von dem Leid befreien, jeden Tag ungefähr 100 Mal am Tag nachzusehen ob ich eine Antwort habe.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Sehr geehrter Site Direktor-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie abzulehnen.



    Die Grund dafür ist, dass sich viele unserer Mitglieder einig sind, dass sie in ihrer vorherigen

    Amtszeit keinen gut job geleistet haben.

    Genauso wird Ihr Durchsetzungsvermögen und Kompetenzen in frage gestellt.




    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-04

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!