Bewerbung zum Komissar der Ethikkomission

  • Servus,


    Die Mutter von jeden? Wo ist Vater bitte sag nicht das er abgehauen ist.

    Aber wie macht die Ethik ihre Arbeit? Arbeitet sich eher im Hintergrund oder direkt in der Öffentlichkeit das sogar D-Klassen alles mit bekommen?

    Sie ist für jedes Personal zuständig, außerdem auch für Tiere. Sie sind gerecht und sind in dem meisten Fällen, gegen alles was diese Person schädigen könnte. Ist es foltern oder töten. Man könnte fast sagen, sie ist die Mutter von jedem.

    Aber das die Ethik auch bei einem 682 Containment Versuch dabei ist wundert mich, ballern die auch mit Acid Rain auf 682?

    Sie ist bei Eindämmungs und Isolations Test´s anwesend.

    Aber über was berät die Ethik den O5 Rat genau? Was der O5 Rat sich nächstes mal auf der netten Anime Page angucken will? Oder wie sie versuchen eine Giraffe 2 Millionen anzubieten?

    Die Ethik berät auch die Overseer was Richtig oder Falsch ist.

    #Neutral

    SPRICK WAR HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Sprick ()

  • Er ist bekannt unter den Namen Frank Herrlich da sollte es bei den meisten klick machen

  • Sihe intressant aus, aber ich kann dir Versichern, dass LCZ Manager, keine Folter mit bekommt.

    Da ich dich nie realisiert habe/bemerkt habe kann ich nichts zu deinen Kompetenzen sagen.

    Ich kenne dich leider auch nicht als Person selbst, wünsche dir trz allem viel Glück.


    #Neutral


    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallo, ich würde gerne meinen Senf dazu geben wenn es genehm wäre:


    respektvoll

    Traurig dass, das eine Stärke ist. Sollte Standard sein.


    Sie ist bei Eindämmungs und Isolations Test´s anwesend.

    In der Regel nicht da die Ethik Klasse B Personal oder höher ist.


    Zu meinem letzten Punkt:


    Wenn du das Inhaltsverzeichnis Linksbündig setzt dann tu dies auch bitte mit dem restlichen test oder Zentriere dein Inhaltsverzeichnis. Sieht besser aus.


    Das wars von mir. Zu dem Inhalt wollte ich mich nicht so sehr äußern da ich mich mit der Ethik fast gar nicht auskenne.


    Viel Glück!

    [tabmenu]
  • @Senpai Duke


    Er hatte diese Bewerbung zerück gezogen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!