Umstrukturierung der Wissenschaftsabteilung

  • Ich glaube, euch ist doch allen mal aufgefallen, dass es kein WS Rp mehr gibt etc.

    Ich würde die WS Abteilung einmal komplett umstrukturieren, und verändern.

    Ich bitte hier um Vorschläge zum verändern, von denn WS´lern, woran sich ja die WS Leiter Orentieren können.




    (Das ist eigentlich nur ein Vorschlag, da ich destö öfteren schon negative sachen über die WS´ler etc gehört habe.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich sehe den Vorschlag nicht? Was soll den Umstruktutiert werden.

    Der Wissenschaftler Job ist einfach nur wenig gespielt weil entweder alle nur Sicherheitsdienst spielen wollen, oder weil 80% der Leitung derzeit inaktiv ist, und an diesem Problem bin ich derzeit dranne, also was soll man den groß noch verändern, die Abteilungen bleiben und das Grundkonzept wird ebenfalls so bleiben, wie es jetzt ist.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich sehe den Vorschlag nicht? Was soll den Umstruktutiert werden.

    Der Wissenschaftler Job ist einfach nur wenig gespielt weil entweder alle nur Sicherheitsdienst spielen wollen, oder weil 80% der Leitung derzeit inaktiv ist, und an diesem Problem bin ich derzeit dranne, also was soll man den groß noch verändern, die Abteilungen bleiben und das Grundkonzept wird ebenfalls so bleiben, wie es jetzt ist.

    Da haben wir doch ein Punkt.


    weil 80% der Leitung derzeit inaktiv ist,

    Vllt daran mal was ändern.

    Genau so gab es ein Problem mit zuvielen Class D´s, was durchs verändern von gewissen sachen relativ behoben ist.

    Also gibt es auch eine Möglichkeit die WS´ler beliebter zu machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • die Abteilungen bleiben und das Grundkonzept wird ebenfalls so bleiben, wie es jetzt ist.

    Und ich möchte kein komplettes Rework, was so garnicht machbar ist.

    Man sollte sich diesem Problem einmal widmen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Die WS Abteilung läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich kann mich nur an gutr Zeiten erinnern als MeSilas HoR war (nofront an Tom_, ich möchte nicht seine führungsqualität in frage stellen)

    [tabmenu]
  • Das Problem der Wissenschaftsabteilung ist nicht das, dass wenig RP geführt wird, sondern das erst gar kein RP zu Stande kommt wenn entweder keiner je Wissenschaftler spielt oder der Job durch andere vorhandene Aspekte eben uninteressant geworden ist. Hierbei muss man aber bedenken das wir niemanden zwingen können Wissenschaftler zu spielen.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Ich habe aktuell keinen Plan, wie die Wissenschaftler auf dem server sind.


    Ich kann nur sagen, daß eine aktive Leitung dort unglaublich wichtig ist.


    Damals wo @John Vick und ich Wissenschaftler richtig geiles rp machen wollten, hat uns die Leitung genervt mit:

    "wo seid ihr"

    "was macht ihr"

    Usw.


    Das nervt auf Dauer so hart.

    Nur weil man Leitung ist, muss man nicht alles wissen. Lasst die Spieler ihr rp machen und gut ist.


    Aktives promoten der Wissenschaftler ist auch sehr wichtig.


    Also sucht wen der aktiv ist.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!