SCP-RP Teambesprechung vom 27.09.2020 | SCP-RP

  • Zitat von Henning

    Man Merkt das die Gehen die von Anfang an da waren man sollte nachdenken warum


    Du musst mich nicht Toll Finden aber das Gibt dir nicht das Recht mich hier Schlecht zu reden und wobei ich alles Mitgegründet habe mich als Überflüssig zu Bezeichnen.

    Aber erstmal das SCP-RP Team bzw. den Server schlecht reden. Seems kinda sus to me.

  • Ich habe dir dinge über meine Krankheit erzählt und das du dich hier nun darüber lustig machst das ich halt gemobbt von Meinen Lehrern wurde und ich deswegen die Schreibweisen erst nachher angefangen habe.


    Das sehe ich hiermit als Verspottung meiner Krankheit und das möchte ich gerne Klären das es als Beleidigung zählt.

  • Das sehe ich hiermit als Verspottung meiner Krankheit und das möchte ich gerne Klären das es als Beleidigung zählt.

    Das Forum-Team wird sich damit auseinandersetzen, sofern dies dein Wunsch ist.

    Dein Ansprechpartner wäre in dem Falle: @Duke

  • Vom Server habe ich nie etwas gesagt nur vom Team aus dem ich raus gegangen bin

    Der Server den ich meine, setzt sich aus Technik, Team und Userschaft zusammen. Also wenn du das Team, die Technik oder die Userschaft frontest, frontest du auch gleichzeitig zumindest einen Teil des Servers.

    Aber gut, deine Doppelmoral hast du hiermit bestätigt.

    das Gibt dir nicht das Recht mich hier Schlecht zu reden und wobei ich alles Mitgegründet habe mich als Überflüssig zu Bezeichnen.

    Dennis und Balou hätten es sicher nicht ohne deine Hilfe geschafft die Technik und die Community auf die Beine zu stellen.


    Zudem das Mitgründen hier in keinster Weise irgendeine Rolle spielt.


    Ist halt einfach ein richtig dicker Dickmove von dir gewesen.

  • Kollin Jetzt mal Ohne Scheiß das hat hier nichts mit dir Zu tun. Ist es deine Lebens aufgabe geworden hier auf dem Forum leute zu Haten und dann dich in dinge einzumischen? Und wenn das Jetzt so egoistisch rüberkommt ich habe nie Gemeint das ich Hier der Beste aller Besten bin und ohne mich hier nichts Stattgefunden Hätte ich meine Ja nur ein bisschen Respekt zu bekommen aber von dir jetzt auch Diskriminiert zu werden ist auch nicht Geil. Verstehst du mir geht es hier nicht um Fame sondern ich will hier wegen meiner Persönlichkeit und meines Alter nicht Fertig gemacht werden. Also ich rate dir dich hier raus zu halten.

  • Kollin Jetzt mal Ohne Scheiß das hat hier nichts mit dir Zu tun. Ist es deine Lebens aufgabe geworden hier auf dem Forum leute zu Haten und dann dich in dinge einzumischen? Und wenn das Jetzt so egoistisch rüberkommt ich habe nie Gemeint das ich Hier der Beste aller Besten bin und ohne mich hier nichts Stattgefunden Hätte ich meine Ja nur ein bisschen Respekt zu bekommen aber von dir jetzt auch Diskriminiert zu werden ist auch nicht Geil. Verstehst du mir geht es hier nicht um Fame sondern ich will hier wegen meiner Persönlichkeit und meines Alter nicht Fertig gemacht werden. Also ich rate dir dich hier raus zu halten.

    Ich verstehe nicht ganz.

    In wie Fern hat er dich diskriminiert oder gehated?

    (Gehated bedeutet = Gehasst, Hass ist ein starkes Wort, dass man nicht ohne weiteres rumschleudern sollte).

    Er hat deine Art, wenn auch auf eine gewiss zynische Weise, kritisiert.

    Und dass er dich wegen deinem Alter angegriffen haben soll, kann ich auch nicht sehen.


    Zudem ist es ein Strohmann, er hat nie behauptet, dass du von dir selbst behaupten würdest, dass du der Beste der Besten wärst.


    Man kann ja gerne Kollin für seine Art kritisieren, jedoch unterstelle ihm bitte kein Fehlverhalten ohne klare Indizien oder gar Belege.


    Sollte ich falsch liegen, kann man mich gerne korrigieren, jedoch kann ich schlicht keine Diskriminierung oder "Hate" ausmachen.


    MfG MeSilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!