Es ist langsam ermüdent

  • Halli hallo an euch da draußen


    Es ist nun mal so dass ich jz seit gut einem halben Jahr Auf dem allbekannten SCP-RP Server dauerhaft fast jeden Tag gespielt habe. Für die die mich nicht kennen: Ich bin O5-04, SCP-7667 und der Apokalyptische Reiter Hunger. Und nach all dieser Zeit, die mir sehr viel Freude gebracht hat, musste ich in den letzten Wochen feststellen, dass ich nicht mehr kann. Dies hat zwei verschiedene Gründe.


    1. Zeit

    Für die die es nicht wissen: Ich bin nun in meinem Letzten Lehrjahr als Polymechaniker. Und es beginnen schon die Prüfungen. Auf mich kommt dieses und nächstes Jahr eine Menge Arbeit zu die einen Großteil meiner Zeit und Aufmerksamkeit beansprucht. Es ist aber nicht nur schulische, sondern auch Prüfungen, die sich auf die Arbeit beziehen, für die ich auch ab und zu Überstunden machen muss. Und deshalb werde ich wahrscheinlich nicht mehr so oft unter der Woche Zeit für den Server finden.


    2. Freude/Motivation

    Der SCP-RP Server hat mir die lange Zeit eine Menge Spaß gemacht, aber ich muss schon seit einem guten Monat feststellen das ich mich nur noch durchs RP quäle. Ich geh nicht mehr auf den Server und denke "Ja cool jetzt wieder geiles RP und Abenteuer erleben" ich denke eher "Boa jz einfach schnell mit ... zu Ende machen und dann... Keine Ahnung. was soll ich machen." Ich fange mir schon ausreden auszusuchen, warum ich nicht auf den Server joinen soll und das sollte nicht sein. Für mich ist SCP ausgelutscht und um meine Motivation wieder zu gelangen muss ich einige Zeit Abstand halten.


    Das soll natürlich jz nicht heißen das ich verschwinde oder so in der art. Ich werde immer noch auf TS ansprechbar sein und wenn ich benötigt werde auf dem Server kurz vorbeischauen. Dies wird sich aber in Grenzen halten. Ich werde weiterhin in der Community bleiben. Und sobald M-RP releast werde ich sicher schauen darauf meine Zeit zu verbringen. Ich habe hier eine Menge, ich nenne sie mal Freunde, gefunden und will allein aus dem Grund hierbleiben, aber wie gesagt werde ich auf SCP-RP nicht mehr häufig kommen.


    Ich möchte noch sagen das daran werden das Team oder sonst wer schuld dran ist. Ganz und gar nicht das Team macht einen hervorragenden Job und sollen auch so weiter machen.


    Ein danke schön für die tolle Zeit und biss demnächst sollte ich wieder Zeit und Motivation finden. Ich habe euch alle lieb (no homo)

  • Es ist ein Spiel, wenn's dir keinen Spass mehr macht spiel es nicht mehr, warum jeder einen Roman schreiben muss wenn er einfach mal paar Tage keine Lust mehr hat frag ich mich immer wieder aufs neue.

  • Es ist ein Spiel, wenn's dir keinen Spass mehr macht spiel es nicht mehr, warum jeder einen Roman schreiben muss wenn er einfach mal paar Tage keine Lust mehr hat frag ich mich immer wieder aufs neue.

    Er hat wohl das Recht, zu erzählen weswegen er keine Lust mehr hat.

    Wenn es dich nicht intressiert musst du es doch nicht Lesen?




    (Das soll jetzt auch nicht Beleidigent wirken oder so, nur bin ich der Meinung das jeder Posten soll was er möchte)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!