Antrag zur Aufnahme in die Offizierslaufbahn als Offiziersanwärter

  • Guten Tag die Damen und Herren hiermit begrüße ich sie Herzlich zu meiner Bewerbung zum Offizier der MTF.


    INHALTSVERZEICHNIS

    • OOC-Teil
      • Real-Life Daten
      • In-Game Daten
      • Warum strebe ich die Offz Laufbahn an ?
      • Weshalb sollten sie mich nehmen


    • RP-Teil
      • Steckbrief zum Charakter
      • Lebenslauf


    OOC-Bewerbung


    Real-Life Daten

    Ich bin Kali, 18 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb. Ich wohne im schönen NRW genauer im Bergischen Land.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Schreiben von Geschichten ebenso wie dem Wandern und dem Airsoft spielen.

    Ich bin Teamfähig, Eigenstädnig, Kritikfähig, Ergeizig und Kreativ.


    In-Game Daten



    Name: Rank: Unit:
    Ramses SKP-979 / SCP-9791
    CC's
    N7-888 "McRae"
    Private MTF N7


    Montag 16 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 21:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 20:30 Uhr (Berufsschule)
    Dienstag 16 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 21:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 20:30 Uhr (Berufsschule)
    Mittwoch 16 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 21:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 20:30 Uhr (Berufsschule)
    Donnerstag 16 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 21:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 20:30 Uhr (Berufsschule)
    Freitag 16 Uhr bis 22:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 23:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 20:30 Uhr (Berufsschule)
    Samstag 11 Uhr bis 23:59 Uhr
    Sonntag 10 Uhr bis 20 Uhr



    Warum strebe ich die Offz Laufbahn an ?Ich möchte gerne Offiziersanwärter in der MTF werden um aktiv, die MTF mit zu unterstützen und z. B. auch Verantwortung in Einsätzen übernehmen und mich gerne auch für die Unteroffiziere und Mannschaften Einsätzen und ihnen auch gerne bei Sachen Helfen und ihn weise, wo es lang geht und ihnen eine gute Führungskraft sein. Desweiteren würde ich auch gerne eine Einheit z. B. N7 oder E11 mitleiten und dort diese Einheit mit Aufbauen und auch nach meinen Vorstellungen das ganze machen, natürlich, nur wenn dies mir gewährt wird.


    Weshalb sollten sie mich nehmen

    Einer der Gründe warum ihr mich nehmen solltet wäre untere anderem das ich bereits als Offizier Erfahrung habe unter anderem in Arma 3, wo ich auch in viele Module mir wissen über das Führen von Kräften im Feuergefecht aneignen konnte, ebenso macht mir das Führen von Kräften Spaß und ich bin mir auch meiner Verantwortung bewusst und kann auch sehr taktisch vorgehen und mich auch der Situation anpassen, wenn dies verlangt wird.




    RP-Teil




    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen dieser Bewerbung ich hoffe auch Gute kritik und freue mich auf Verbesserungsvorschläge.

  • @Duke dank fürs schneller sein als ich


    Sehr geehrter Offiziersanwärter,

    die MTF-Offiziersebene nimmt ihre Bewerbung zur Kenntnis und wird ihnen binnen einer Woche zu tragen, ob sie für den Posten geeignet sind.


    MfG

    Lieutenant Colonel 471-"Alert"

  • #ABGELEHNT


    Desto trotz wurden sie auf den Rang eines CPL erhoben. Bitte melden sie sich bei einem Offizier.


    @Duke NosTras

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!