Abmeldung für 14 Tage durch Bann

  • Guten Tag,


    Ja wie es nun schon einige mitbekommen haben wurde ich jetzt für 14 Tage gebannt da ich mich wegement im IC als auch im OOC auf den TS geweigert habe ein Geheimnis zu lüften was ich einen O5 gab. Ich versprach diesem O5 seinen Namen aus dieser Situation solange raus zu halten bis er sich selber entschließen würde sich Preis zu geben, leider kam es nie zu diesem Zeitpunkt. Durch das verhalten diesen O5 habe ich schlussendlich auch im OOC den Mund gehalten da er (Wie man erkennt) nicht auffliegen wollte, leider eskalierte diese Geschichte extrem.

    Es gab lange TS Gespräche und Diskussionen wer es nun sein könnte, wie ich schon oben erwähnt hatte hielt ich bis zum Schluss mein Mund da ich diesem O5 versprach nichts zu sagen.


    Leider hilft mir dieses versprechen auch nicht an einen Bann drumherum zu kommen da ich (leider) dazu beitrug FailRP zu willigen und mehrmals auf Einweisung der Serverleitung mich weigerte dazu Stellung zu nehmen.

    "Wenn ich etwas verspreche hat keiner ein recht, mich zu bitten es zu brechen oder zu umgehen. ich weiß nicht was euch ein versprechen Wert ist, aber mir ist es viel wert" war meine einzinste Aussage dazu. Das gab zum Schluss des Rest...


    Folgen waren nun:

    1. RP tot von "SD Horn"

    2. Rausschmiss aus dem SD Job

    3. ein 14 tage Bann


    Es sei dazu gesagt das ich niemanden des Teams´s böse bin, jeder tut nur seine Arbeit.


    Ich wünsche dennoch einen weiteren schönen Abend

    Mit freundlichen Grüßen

    Horn




    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Achso das Geheimnis, alles klar.


    Tja Horn, das tut mir echt extrem Leid.


    Ich werde deinen SD wirklich vermissen, du warst definitiv soweit einer der besten.


    Du warst Arbeitgeber von (damals SSA) Minus Manus (aktuell arbeits- und obdachlos), da es wirklich so viel im RP gab, dass es an Geheimnissen herauszufinden / zu hüten gab.


    Aber ich finde das gut, dass du nichts gesagt hast. Das zeugt wirklich von deiner Vertrauenswürdigkeit. Wenn du selbst unter Druck / Androhung eines Banns nicht nachgibst, gibt es wohl wirklich kaum noch etwas, dass dich dazu bringen würde dich aus versehen zu verplappern.


    Minus Manus wird dich vermissen ;( ...


    MfG

  • Sollte ich das ganze nun richtig verstanden haben, wurdest du aufgrund dessen, dass du ein Geheimnis nicht verraten hast, vom Server ausgeschlossen.

    Falls dies tatsächlich der einzige Grund sein sollte, finde ich diese Entscheidung des Teams/der Serverleitung, dir eine Auszeit zu geben, extremst lächerlich.

    Ich verstehe nicht ganz, in wie fern das "nicht verraten eines Geheimnisses" ein Verstoß gegen die Server regeln ist?

  • Sollte ich das ganze nun richtig verstanden haben, wurdest du aufgrund dessen, dass du ein Geheimnis nicht verraten hast, vom Server ausgeschlossen.

    Falls dies tatsächlich der einzige Grund sein sollte, finde ich diese Entscheidung des Teams/der Serverleitung, dir eine Auszeit zu geben, extremst lächerlich.

    Ich verstehe nicht ganz, in wie fern das "nicht verraten eines Geheimnisses" ein Verstoß gegen die Server regeln ist?

    Die hatten anscheinend ihre gründe?... Keine Ahnung

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Er wurde gebannt weil er durch das vehemente halten dieses sehr einseitigen Versprechens FailRP begangen hat und sich mehrmals den Anweisungen der Serverleitung widersetzt hat. Er wurde nicht aufgrund des Geheimnisses gebannt, das hat er aber auch in den Text geschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Er wurde gebannt weil er durch das vehemente halten dieses sehr einseitigen Versprechens FailRP begangen hat und sich mehrmals den Anweisungen der Serverleitung widersetzt hat. Er wurde nicht aufgrund des Geheimnisses gebannt, das hat er aber auch in den Text geschrieben.

    Dies ist tatsächlich nicht der einzige Grund, Horn hat massives FailRP begangen in dem er auf ein OOC Versprechen im IC nicht reagiert hat, weder auf SCPs noch auf Bedrohung usw., dazu kam es, dass dieses Geheimnis, in welchen es übrigens um einen O5 geht, welcher ihm eine Terminierungserlaubnis gegeben hat, aber versprochen haben wollte, dass Horn die Nummer nicht sagt, nicht an uns gegeben wurde, da diesee O5 damit gegen jegliche Regeln der O5 gegangen ist, nach einem längeren Gespräch hat Horn seine Auszeit für seine Taten (Nochmal zusammengefasst: OOC im IC, FailRP, FearRP/PainRP Bruch und Missachtung der Anweisung eines Serverleiters) von [SG] Vendetta bekommen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich liebe es ?

    Die Hoffnung habe ich sowieso schon aufgegeben. Vielleicht schafft es der serverleiter ja diesmal sich dazu zu äußern.

    Ich weis zwar nicht was du von meiner Äußerung erwartest aber keine sorge ich habe richtige Antworten auf deine oftmals falschen und Provokanten fragen. Bevor ich anfange empfehle ich dir einen anderen Ton an den tag zu legen wenn du mich schon ansprichst, gut Tom_ hat an sich alles beschrieben was beschrieben werden musste. Das einzige was ich also machen werde ist mich dem Beitrag von Tom anzuschließen. Da du das ganze aber anscheinend ganz lustig findest bezweifle ich dass du wirklich an dem Thema Interessiert bist.

    Denn wenn du dich mit dem Thema wirklich beschäftigt hättest und den Beitrag von Alex Horn richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das alles was passiert ist beschrieben wurde. Ich und der Rest der Serverleitung kennen Kommentare wie diesen genauso wie die Personen die sie schreiben, das sind die Personen die in brisanten Themen immer nach Provokation und streit suchen ganz egal worum es geht. Halt dich das nächste mal also zurück und überleg was du schreibst denn bevor man Provokationen und Salz im forum verteilt ist es besser garnichts zu schreiben.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Es ist halt schade das du als SD weg bist, den dein RP war immer toll und hatte auch echt Spaß gemacht.Leider sind jetzt dadurch echt viele Pläne kaputt gegangen und tut doch schon irgendwie weh. Rp ist Rp und manchmal gibt es Geheimnisse die noch nicht Preis gegeben werden dürfen, da einfach der Zeitpunkt nicht passt. Ich hoffe nur sehr, das wir dich nicht für immer Verlieren und dich im RP noch sehen dürfen.


    Gruß

    Spyro AKA Carter AKA Taurus lul

  • Es ist halt schade das du als SD weg bist, den dein RP war immer toll und hatte auch echt Spaß gemacht.Leider sind jetzt dadurch echt viele Pläne kaputt gegangen und tut doch schon irgendwie weh. Rp ist Rp und manchmal gibt es Geheimnisse die noch nicht Preis gegeben werden dürfen, da einfach der Zeitpunkt nicht passt. Ich hoffe nur sehr, das wir dich nicht für immer Verlieren und dich im RP noch sehen dürfen.


    Gruß

    Spyro AKA Carter AKA Taurus lul

    Ja ich weiß es, es waren sehr sehr viele Dokumente welche nun in den Müll landen und sich das RP mit diversen Personen nun nicht mehr möglich sind. Unter anderem Projekt Maze, Site *** und einigen weiteren Projekten.

    Leider ist es so wie es ist, ich habe mich gegen das Team aufgelehnt und das war letztendlich der Grund warum ich dran glauben musste.

    Es ist auch kein Geheimnis das ich auf einen anderen Server meine Projekte weiter laufen lassen, alle meine Story´s sind nun mal hinfällig.

    Aber wie hieß es mal so schön


    "Man braucht keinen Grund um zu gehen, wenn man keinen mehr hat, um zu bleiben" das ist wohl diesmal aber eher auf meine Projekte und mein RP bezogen ^^

    Wie ich es aber noch mal sage, ich mache dem Team keinen Vorwurf. Es ist halt einfach so

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Ich weis zwar nicht was du von meiner Äußerung erwartest aber keine sorge ich habe richtige Antworten auf deine oftmals falschen und Provokanten fragen. Bevor ich anfange empfehle ich dir einen anderen Ton an den tag zu legen wenn du mich schon ansprichst, gut Tom_ hat an sich alles beschrieben was beschrieben werden musste. Das einzige was ich also machen werde ist mich dem Beitrag von Tom anzuschließen. Da du das ganze aber anscheinend ganz lustig findest bezweifle ich dass du wirklich an dem Thema Interessiert bist.

    Denn wenn du dich mit dem Thema wirklich beschäftigt hättest und den Beitrag von Alex Horn richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das alles was passiert ist beschrieben wurde. Ich und der Rest der Serverleitung kennen Kommentare wie diesen genauso wie die Personen die sie schreiben, das sind die Personen die in brisanten Themen immer nach Provokation und streit suchen ganz egal worum es geht. Halt dich das nächste mal also zurück und überleg was du schreibst denn bevor man Provokationen und Salz im forum verteilt ist es besser garnichts zu schreiben.



    Mein Herr, mit Verlaub Sie Insultieren mich.

    Ich sitze jegliche Person.

  • Achso und dazu habe ich vergessen was zu schreiben,

    Ja ich weiß.. Ich finde es genauso Traurig aber nun ist es halt leider so wie es ist, ich habe einen Ban und meine Projekte sind hinfällig wie ich es schon oben beschrieb. Ich werde dich vermissen aber das weißt du ja auch schon.


    Aber weißt du, einer kann nicht für beide kämpfen weshalb ich diesen krieg garnicht erst anfangen werde.

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Tod ist keine Konstante. Da würde sich sicherlich etwas machen lassen.


    Unabhängig davon, halte ich eine 14 Tage Bann für stark überzogen.

    Sollte der Bann durch das automatische Bann-System zustande gekommen sein, weil er für die Aktion nur einen Warn erhielt und automatisch gebannt wurde, kann man den folgenden Punkt ignorieren.

    Ich halte es halt einfach für irgendwie dämlich, ihm ein 14 Tage Bann zu geben, weil er im Grunde euch nur auf den Piss gegangen ist.

    Ein Warn wäre die einzige angebrachte Bestrafung gewesen, vor Allem weil er damit keine User gestört hat.

  • Ich finde den Ban zwar auch ein wenig "überzogen" wie mein Vorredner verlauten ließ, jedoch

    gebe ich zu bedenken.


    -Die Serverleitung muss sich nicht rechtfertigen.

    -Der zuständige Supporter kann eine Situation am besten beurteilen, da das Ereignis frisch entstanden war.

    -Man kann von jedem Supporter kann man Objektivität voraussetzen.


    Doof wie es geschehen ist, jedoch ist es nicht abänderbar und 14 Tage sind auch nicht die Welt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!