Bewerbung zum Warrant Officer | Yukii/Vanilla

  • Kurze Information:

    Ich arbeite hier nicht mit Farben weil es für einige (nicht für mich) dies nicht gut Lesen können deswegen entschied ich eine normale Farbe und normale Schrift zu nutzen.

    Ich benutze diese Bewerbung zum zweiten mal. Da es fast nichts geändert hat.





    Inhaltsverzeichnis:

    • Vorwort
    • OOC-Daten
    • Ingame-Daten
    • Laufbahn innerhalb der MTF
    • Warum willst du Offizier werden?
    • Warum sollten wir dich annehmen?
    • Schlusswort

    --------------------------------------------------------

    Vorwort



    Guten Tag die Damen und Herren.

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum MTF Warrant Officer.

    Kommen wir doch wer ich bin: Guten Tag mein Name ist Yukii auch genannt Lyle. Ich wünsche ihnen viel Spass genau diese Bewerbung durchzulesen.



    OOC-Daten



    Guten Tag,

    mein Name ist Lyle und bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

    Meine Hobbys sind: Bisschen mit Hund unternehmen und wie auch die meisten in der Community zocke ich sehr gerne, die meiste Zeit mache ich Sport wie z.B Schwimmen da bei diesem Spor

    langsam immer auf andere Gedanken komme.


    Ingame-Daten



    [RP]Guten Tag,

    mein Name ist N7-002 " Zero Two" und bin in der Einheit der "Hammer Down" auch genannt Nu7 und habe denn Rang eines Privat First Class erreicht.


    Spielstunden auf den Server habe ich ca. 800 +/-

    und Allgemein Gmod ca. 4000h +/-


    GEx: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190



    Laufbahn innerhalb der MTF


    [RP] Ende Juli 2020 wurde ich zu einem Auswahlverfahren in eine Geheime Speziale Einheit ausgewählt. Daraufhin wollte ich immer mein bestes geben für meinen verstorbenen Bruder Seargent Fax geben. Er gab mir den Spitznamen Zero Two der dann auch zufällig genommen wurde in der MTF. Er gab mir diesen Namen weil ich anscheinend sehr ähnel von seinem Captain oder Major Zero. Er erzählte mir sehr viel über ihn sogar das er ihn meistens retten musste wegen einem SCP-008 Breaches (Grüsse gehen raus an Karter ). Ich möchte so wie er werden da er mir seit Anfang an ein Vorbild war, möchte ich nun mein Leben für die Secure. Contain. Protect Einrichtung geben um die Menschheit zu beschützen wie auch meine Kameraden der MTF.


    Warum willst du Offizier werden?


    Ich möchte Offizier werden da ich: Die MTF auf den richtigen Weg behalten möchte, Verantwortung zu übernehmen möchte wollte ich mich einsetzen um eine tolle Spielzeit aufzubauen mit verschiedenen Personen. Ich möchte auch die MTF an die bessere zusammen Arbeit zu ermöglichen. Wie auch möchte ich die Aktivität fördern bei den MTF um zu Koordinieren, Pläne zu schmieden und vieles mehr



    Warum sollten wir dich annehmen?



    Ich sollte angenommen werden weil: Ich ziemlich aktiv bin und sehr Kompetent und ich alles tun würde um die eine MTF zu Leiten und zu Unterstützen, vor allem habe ich einen sehr guten Teamgeist und kann die Befehle gut umsetzen. Vor allem war ich früher MTF Seargent und dabei konnten sich viele Offiziere ein Bild über mich machen.



    Schlusswort


    Vielen dank die Dame und die Herren, ich verstehe warum ihr warscheinlich alle dagegen seid, da ich warscheinlich eine "Inkompetene" Person bin aber ich habe mich geändert und möchte dies auch zeigen. Ich würde mich von jeder Kritik bedanken da ich mich nur durch Kritik ändern/verbessern kann. Ich entschuldige mich ebenfalls für (wenn überhaupt) unlogische Sätze und Rechtschreibfehler.


    MfG. Yukii/Vanilla

  • Mein Legenden mäßiger RP Char CPT Zero hat dir doch nicht geähnelt. Würde auch wenig Sinn machen da ich zur Offiziers ebene gehörte und mein RP auch diesem Posten anpasste. UND DIE DREISTE LÜGE DAS DU MICH GERETTET HAST IST UNVERZEIHLICH. Es beruhte mehr auf Gegenseitigkeit...

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber,


    im Namen meines Veto-Rechts, das ich als Colonel besitze, lehne ich sie hiermit ab.


    Dies hat folgende Gründe zu tragen:

    • Sie sind mir öfters negativ aufgefallen.
    • Sie sind damals unnötig als Sergeant abgetreten und ich habe die Befürchtung, dass sie das gleiche nochmal abziehen.
    • Mehrere Gründe können sie per Teamspeak erfahren.

    Nehmen sie es nicht persönlich, aber ich sehe sie nicht als Offiziersanwärter und damit gesetzten Autoritätsperson.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!