Bewerbung als Teammitglied von Spyro aka Ryan Carter

  • Erzähle etwas über dich.

    Sehr geehrtes SenseiGaming Team,

    Mein Name lautet Dennis bin 20 Jahre Alt und komme aus dem wunderschönen Bayern. In meiner Freizeit Zocke ich gerne, bin in der Airsoft Szene Unterwegs und wenn ich komplett Langeweile habe dann Fahre ich Fahrrad. Momentan bin ich Beruflich unterwegs.




    Ingame-Daten:

    G-Extension Profil-Link: G-Ex link

    Steam Profil-Link: Spyro

    Steam_64id: 76561198297806236

    Spielzeit auf dem SCP:RP Server: 510 Stunden

    Verwarnungen: 2

    ( 1x Wegen Beleidigung (das Wort war kek).) ( 1x RDM, FailRp, Supportflucht (Hatte nicht Gewusst das ich schon im Support war).)

    Bans: 0




    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    10:00-16:00 u 20:00-Open End 10:00-16:00 u Open End 10:00-16:00 u 20:00-Open End 10:00-16:00 u 20:00-Open End
    10:00-16:00 u 20:00- Open End Open End Open End








    Stärken und Schwächen

    +Gesprächig

    +Teamfähig

    +Hilfsbereit

    +Oft am Lachen


    -In bestimmten fällen Toxic


    Wieso möchtest du dem Team beitreten?

    Ich möchte liebend gerne Supporter werden da ich das Team sowie dem Server wieder unterstützen möchte.Mein Ziel ist es das RP sowie die Community zusammen halt zu verbessern und diese auf den Richtigen weg zu führen.Auf weiteres kenne ich die Richtige Methoden um die User ansprechen sowie denen zu helfen.





    Wieso sollten wir dich in unser Team aufnehmen?

    Dadurch das ich schon Erfahrung habe ( von Doge Gaming und SG Oktober-Dezember Admin) weiß ich wie die Funktionen vom Server sind.Dadurch kann direkt Supports ohne Probleme Annehmen und diese auch Fair für alle Bearbeiten. Zugleich habe ich sehr Gute RP Erfahrungen und kann auch neuen Usern das SCP-RP beibringen um den Start zu erleichtern.


    Schlusswort
    Ich weiß das ich damals nicht mit einem Grünen Daumen gegangen bin und einige Menschen verletzt hatte. Bis heute bereue ich Wörter die ich getätigt hatte oder Personen die ich im sticz gelassen habe.Damals wurde mir es einfach zu viel und anstatt einfach Pause zu nehmen habe ich mir verpisst und Aufgegeben.Zufälliger weiße habe ich leider keine Zeitmaschine um einfach wieder zu dem Zeitpunkt zurückzukehren und diesen Fehler zu verhindern.Bis heute fehlt mir einfach der Mut um mich bei den Personen zu entschuldigen da es mir einfach selber weh tut und Ich mich dafür schäme.In Wirklichkeit bin ich ein Mensch mit dem Man lachen kann und versucht seine Emotionen oder Probleme zu verstecken anstatt es einfach anzusprechen.Mein Ziel ist wirklich einfach dem Server zu unterstützen damit eine Feste Spieleranzahl wie damals existiert und das RP einfach läuft ohne Probleme.


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr freuen wenn ich noch eine Chance verdienen Könnte um zu Beweisen was für eine Person ich wirklich sein kann.Auch ohne Aggressionen oder Sonstiges.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Raucher Spyro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!