Entbannungsantrag für SCP-RP von Nico

  • Hallo.


    Ich bin auf dem Server SCP RP schon länger gebannt (Um genau zu sein 4 Monate) weil ich sehr viel Scheiße gebaut hab.

    Also würde ich gerne einen Entbannungsantrag schreiben.

    Ich weis das ich viel Scheiße gebaut hab das liegt daran das ich mich nicht gut mit der Lore auskannte und ich mich noch nie auf einem anderen Server RP gemacht hatte.

    In diesen 4 Monaten hab ich sehr viel dazu gelernt was auch mein Wissen im RP steigerte.

    Deswegen wollte ich es nochmal versuchen.



    Server:SCP RP

    Ich wurde gebannt von:P̶̰̈́h̸̲̃ø̶̱̊ẻ̴͎n̷̓͜i̷̪͐x

    Banngrund:Failrp//Zu viel Warns

    Wie lange ich geannt bin:Permanent

    Mein Gexstension-Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198993344085


    Gründe für die Entbannung:

    1.Ich habe mich sehr viel über SCP RP nachgelesen und kenne mich jetzt viel besser aus .

    2.Ich habe mich viel mehr mit RP befasst und kenne mich jetzt viel besser mit RP's aus.

    3.Ich weis was für eine Scheiße ich früher getrieben habe und ich habe über alles nachgedacht und möchte mich bessern und keine Scheiße wie früher mehr treiben.



    Das War mein Entbannungsantrag ich weis er ist nicht gut aber ich habe mir sehr viel mühe gegeben.


    LG Nico

  • Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich damals für den Grund FailRP verwarnt, weil du als FD-Visitor getrollt hast (was du genau gemacht hast weiß ich nicht mehr). Den Serverausschluss hast du automatisch erhalten, weil du eine bestimmte Anzahl an Verwarnungen erhalten hast. Der damalige Headadmin Jonny Haze, hat diesen Bann auf Permanent gesetzt, da du seiner Meinung nach zu viele Verwarnungen hattest.


    Da du öfters gegen die Regeln verstoßen hast und kein Seriöses RP gemacht hast, habe ich dich damals als relativ kindisch und unreif eingeschätzt. Ich habe dir öfters die Chance gegeben, dich zu bessern, die du jedoch nie wahrgenommen hast.


    Es ist gut möglich, dass du dich geändert hast, jedoch mag ich das anzweifeln.


    Tom_ Ich weiß nicht wie ihr das nun genau regeln wollt. Frag mal den Rest des Teams, was es davon hält, ihn zu entbannen. Ich denke, ihn werden noch einige in Erinnerung haben.

  • Sehr netter Kerl, hat ab und zu Mist gebaut, hat diesen aber auch schnell eingesehen und lernt auch aus Fehlern, eine Entbanung ist hier auf jeden Fall angebracht, viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!