Beiträge von 2Yuna

    Hallo.


    Ich bin auf dem Server SCP RP schon länger gebannt (Um genau zu sein 4 Monate) weil ich sehr viel Scheiße gebaut hab.

    Also würde ich gerne einen Entbannungsantrag schreiben.

    Ich weis das ich viel Scheiße gebaut hab das liegt daran das ich mich nicht gut mit der Lore auskannte und ich mich noch nie auf einem anderen Server RP gemacht hatte.

    In diesen 4 Monaten hab ich sehr viel dazu gelernt was auch mein Wissen im RP steigerte.

    Deswegen wollte ich es nochmal versuchen.



    Server:SCP RP

    Ich wurde gebannt von:P̶̰̈́h̸̲̃ø̶̱̊ẻ̴͎n̷̓͜i̷̪͐x

    Banngrund:Failrp//Zu viel Warns

    Wie lange ich geannt bin:Permanent

    Mein Gexstension-Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198993344085


    Gründe für die Entbannung:

    1.Ich habe mich sehr viel über SCP RP nachgelesen und kenne mich jetzt viel besser aus .

    2.Ich habe mich viel mehr mit RP befasst und kenne mich jetzt viel besser mit RP's aus.

    3.Ich weis was für eine Scheiße ich früher getrieben habe und ich habe über alles nachgedacht und möchte mich bessern und keine Scheiße wie früher mehr treiben.



    Das War mein Entbannungsantrag ich weis er ist nicht gut aber ich habe mir sehr viel mühe gegeben.


    LG Nico

    Addon:https: //steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=722374307&searchtext=


    Name:SCP-515 Demon


    Es ist geist der seine form in arten ändern kann.Er kommt damit er die menschen erforschen kann alle Eigenschaften und damit er Menschen versklavt


    SCP-515 demon kommt von einer anderen Welt keiner weis warum er zu uns gekommen ist.

    Wissenschaftler sagen das es von einer noch mächtigeren Kreatur erschaffen wurde aber es wurde nie bewiesen.

    Es will einfach nur Demon genannt werden sagten alle die ihn trafen oder die am leben blieben.

    alle beschreiben ihn als ungeheuer so zu sagen das gegenteil von Gott (SCP-343),keiner weis was passieren wird wenn sie sich gegenüber stehen.

    Es wird auch sehr nett beschrieben wenn man es gut behandelt wenn nicht hätte man es sich überlegen sollen.


    Spawn:vor der Medbay


    Model:donald trump


    Waffen/equimpment:sfw_thunderbol,akabanenoclipswep,cw_p99,akabanecloakswep

    Hp:10000 Armor: 0


    Privat cc