Bewerbung zum Supervisor der Facility Guards

  • Bewerbung zum Supervisor


    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supervisor, Ich hoffe sie ist ansehnlich genug.

    Accounts

    | Steam: >klick<

    | GExtension: >klick<



    Out-of-Character Informationen

    | Name: Alexander (bevorzuge Alex)

    | Herkunft: Oberösterreich

    | Alter: 15

    | Hobbys: Radfahren



    Ingame-Informationen

    | Spielzeit: [SG] = 1494 std. | [IVB] = ca. 600+ std. | [GGC] = ca. 1800 std. |

    | Verwarnungen/Ausschlüsse: [0]

    | Jobs: | Site Director: Dr. Karen Rosewood | Facility Guard: Security Agent James Anderson | Foundation AI.: Automated-Control-(and)-Defense-System, kurz A.C.D.S. |
    | Ehemalige Jobs: Security Commander/Chief Zeta-0 | O5-02 "He Who Waits" | Stellvertretender Hausmeister Bumbo Lumbo |



    Online Zeiten

    | Online Zeiten: Da ich noch bis zum 13.9. Ferien habe, ist meine Aktivität bis dort stark erhöht. Da ab dem 14. für mich die Schule wieder beginnt wird meine Aktivität wieder sinken, jedoch werde ich sollte mir die Motivation nicht fehlen, etwas dazwischen kommen oder ich schlicht und einfach kein bock haben, trotzdem versuchen jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server aktiv zu sein. Man sollte auch nicht vergessen, dass ich noch andere Jobs zu spielen habe.



    Werdegang bei den Facility Guards

    | Werdegang: Ich besaß gegen ende der IVB Zeit den Rang Sicherheitschef, vom damaligen Sicherheitsdienst. Bei SG jedoch hatte ich die Leitung der Facility Guards schon inne, als der Server noch nicht einmal offiziell Online war. Ich habe die FG Abteilung seit dem 1. Tag der SG Community aufgebaut und sie zusammen mit den verschiedensten Personen wie Hipper , @Boris Jelzin(Konrad) , -Phoenix- , Lord Jyods , @Yuri , Nep Nep (Ich bedanke mich wirklich für eure Dienste, bei G I B B der mir als SG immer Mentale Unterstützung geleistet hat muss ich mich ebenfalls bedanken)Aufgrund fehlender Motivation, Unzufriedenheit und der Tatsache, dass Hipper @Boris Jelzin(Konrad) und -Phoenix-, die zu dem Zeitpunkt mit mir die Leitung verkörperten ihre Posten abtraten, wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen und ich trat ebenfalls ab. Als nach dem Abtritt meine Motivation wieder zurückgekehrt ist durfte ich als ASO neu beginnen und bisher habe ich mich wieder bis zum Security Agent hochgearbeitet.



    Aufgaben der Supervisor

    | Aufgaben: Die Aufgaben der Supervisor sind vielfältig. Vom koordinieren der Sicherheitskräfte und führen von Nachbesprechungen, bis hin zum Planen von Sicherheitsmaßnahmen bei Tests oder Konzept Ausarbeitung zum weiteren Aufbau der FGs



    Gründe für die Annahme

    | Gründe: Wie oben bereits gesagt, hatte ich zuvor bereits den Posten Security Chief bzw. Commander und somit die oberste Leitung der FGs. In diesem Zeitraum sind mir die FGs wirklich unglaublich ans Herz gewachsen und ich konnte extrem viel Erfahrung sammeln. Ich hatte immer Spaß an meinem Job und war immer motiviert, bis eben an dem Tag wo mir der Boden unter den Füßen weggerissen wurde. Ebenfalls besitze ich die Kompetenz und das nötige Wissen um den Posten wieder anzutreten. Auch bin ich der Meinung das einige Unteroffiziere der FGs falsch besetzt sind, jedoch als SA habe ich in diesem Bereich keine Gewalt. Ich bin mir ziemlich sicher ich könnte den FGs beim Ausbau wirklich hilfreich sein, ebenso denke ich werden einige FGs etc. wieder froh sein mich als Supervisor zu sehen :^)



    Schlusswort

    | Schlusswort: Ich bedanke für mich fürs lesen und hoffe auf ein positives Ergebnis.


    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Werten guten Tag, ihre Bewerbung wurde von der Leitungsebene der Facility Guards zur Kenntnis genommen und ist nun in Bearbeitung.

    v1.png




  • Sehr geehrter Bewerber,

    aufgrund der Tatsache, dass derzeit der Posten

    des Supervisors mit 4 von 4

    voll ist, wir ihnen aber dennoch, aufgrund einem Abtritt in näherer Zukunft

    eine Chance geben wollen, ist diese Bewerbung

    vor erst freezed.



    Sie haben 2 Wochen, um sich von ihrer besten Seite zu zeigen,

    damit die Leitungsebene sich ein Bild von ihnen machen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zeta-9.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Ich finde, dass du eine tolle Bewerbung geschrieben hast, obwohl ich sie mir nicht mal durchgelesen habe.

  • Die Facility Guard Leitungsebene hat eine Entscheidung getroffen.


    Da wir sie bisher nicht beurteilen konnten, jedoch nicht Schuld

    daran tragen, wird ihre Zeit von ab dem jetzigen Zeitpunkt

    auf 3 Wochen erhöht. Sie haben bis zum 04.10.2020 um 18:00 Uhr zeit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zeta-9

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Die Facility Guard Leitungsebene hat die Entscheidung getroffen:

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!