Bewerbung zur Abteilung für innere Sicherheit | DrBird

  • Inhaltsverzeichnis
    - Vorwort
    - Meine Daten
    - IC-Daten
    - Online Zeiten
    - Was ist die Afis?
    - Warum Ich?
    - Schlusswort


    Vorwort
    Guten Tag liebe Leser/in ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für jeden Grammatik- und Rechtschreibfehler


    Meine Daten
    Ich bin Jay auch bekannt als Bird, komme aus Bremerhaven und bin 13 Jahre alt. Ich bin dazu bekannt mich selbst immer in die
    blödeste Lage reinzuhauen was ich ändern und verbessern möchte. Ich bin sonst ein sehr netter Mensch der gerne Zeit opfert, um Leuten zu helfen, höre aber auch immer zu.
    Auch, wenn es um mich geht z. B. Kritik. Meine Hobbys sind zocken, American Football und ich treffe mich gerne mit Freunden.

    Ts³: Bird| Jay |#PhodDimi
    Discord: Bird | Jay#4450


    IC-Daten
    Meine spielzeit liegt laut bei GExtension bei 897 Stunden und in Garry's Mod habe ich 1.493 Stunden.
    Auf den Server habe die Ränge Donator+ und bin seid neusten Overlord.

    Charaktere:
    COTBG | Guardian of Faith |HRS-0031 "White"
    AAA |Head Agent | "Rabe" Bird


    Ts³ "Bird| Jay |#PhodDimi
    GExtension
    Steam


    Online Zeiten
    Die Zeiten können sich immer wieder ändern.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 Uhr - 01:00 Uhr 13:00 Uhr - 01:00 Uhr //:// - //:// 14:00 Uhr - 02:00 Uhr Open End Open End //:// - 00:00 Uhr


    Was ist die AfiS?
    Die Abteilung für innere Sicherheit ist eine verdeckte operierende Einheit. Die sich um Verräter und Korruption kümmert.
    Sie schleusen sich bei anderen Departments ein und beobachten diese um Verräter zu finden oder Leute die Korrupt sind. Sollte sowas vorkommen wird eine Akte über diese Person geschrieben und an den Direktor der AfiS weitergeleitet. Von der AfiS weiß man von der Sicherheitsfreigabe 4 aber nicht wer sie sind oder wie die heißen. Sie bleiben für jeden nur bekannt als das Korruptions-Büro.


    Warum Ich?
    Ihr solltet mich aus folgenden Gründen nehmen. Ich kenne mich sehr gut aus, wie ich handeln sollte, wenn ich jemanden korruptes enttarne habe oder ein Verräter aufgedeckt habe.
    Und habe ab und zu die AfiS bei der Arbeit beobachtet aus dem Augenwinkel natürlich und finde die sehr interessant.
    Ich würde mich in dieser Einheit sehr seriös verhalten und Kollegen hinterherlaufen, dass ich keine Fehler mache und eher über die Schulter schaue.


    Schlusswort
    Vielen Dank fürs Lesen es kann sein, das die Bewerbung ein bisschen mau ist, aber ich hoffe es reicht. Ich entschuldige mich nochmal für jeden Rechtschreibfehler und Grammatikfehler.
    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag

    24 Mal editiert, zuletzt von Bird ()

  • Da will wer zur Dienstaufsicht ?

    Big OOOOF

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!