Bewerbung 2: Electric Boogaloo | Disruption

  • Bewerbung zum SCP-RP Team 2: Electric Boogaloo

    von Disruption



    Vorwort

    Hallo,

    Ich gebe nicht leicht auf deshalb gibt es Bewerbung die Zweite.

    Es wir ein paar Wiederholungen mit meiner alten Bewerbung geben da ich die gleiche Person bin.


    Über Mich

    Disruption mein Name, manche Menschen kennen mich als der Freundliche Rumäne aus der Nachbarschaft.

    Momentan arbeite ich unbezahlt in der Neunten Klasse in der Schule und mache eine Erste Hilfe - und Schulsanitäter Ausbildung.

    In meiner Freizeit spiele ich momentan Minecraft Hypixel Skyblock und Garry's Mod wo man mich als Warrior of Faith kennt.

    Ich gucke auch Animes wenn es die Zeit erlaubt.


    Daten
    [tabmenu]


    Online Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:00 13:30-20:00 13:30-20:00 16:00-21:00 13:30-23:59 10:00-00:00 10:00-20:00

    Zeiten können sich ändern.


    Persönliche Schwächen

    - Arbeite gerne alleine (ich mag es in ruhe zu arbeiten)

    - Manchmal Unseriös (ich weiß aber wann Schluss ist)

    - Leicht Schwer hörig (ich verstehe nicht Leute wenn sie zu leise sind


    Persönliche Stärken

    + Hilfsbereit (ich helfe gerne Leute wenn ich kann)

    + Geduldig ("Geduld ist eine Waffe"~ Sun Tzu the art of War)

    + Rational/Tolerant ( Nicht direkt wütend werden wenn man beleidigt wird)

    + Pflichtbewusst (Ich weiß was mein Job ist)

    + Freundlich (Nett sein ist gut)

    + Aufmerksam (Leuten zuzuhören und auf die Probleme eingehen)



    Warum möchte ich dem Team beitreten?

    Ich möchte dem Team beitreten da ich seit einer guten Zeiten in dieser Community bin und ich dieser aushelfen will.

    Mir ist klar das wenn ich Moderator bin ich meine Pflicht Supports zu machen habe und Spielern auszuhelfen wie ich kann.

    Ich will auch als Person lernen zu Moderieren / Usern auszuhelfen da ich bis jetzt noch nie sowas gemacht hatte.

    Jeder hat sein erstes mal [Insert joke]


    Wieso sollte ich ins Team?

    Bis jetzt war ich noch nicht Moderator auf einen Gmod Server und habe daher keine Erfahrung mit ULX doch ich kann schnell Lernen und kann es mir daher aneignen.

    Ich bin in der Lage in Diskussionen Neutral zu bleiben und Logisch wiederzulgen wenn es nötig sei.


    Ende

    Das sollte das Ende der zweiten Bewerbung sein.

    Ich bedanke mich fürs lesen und kommende Kritik.

    Wenn die Grammatik mich irgendwo verlassen hat sagt es bescheid.

    2 Mal editiert, zuletzt von Disruption () aus folgendem Grund: Neu Formuliert + neu Strukturiert

  • Auch wenn es arrogant wirkt wenn man nur Stärken angibt, denke ich das 90% der User die sich die Bewerbung anschauen die Stärken und Schwächen ehh überspringen da sie in Anführungszeichen ehh "irrelevant" sind. Es kommt meiner Meinung nach ehh nur auf wirklich wichtige Informationen und wie viel Mühe man sich gegeben hat an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!