AAA Try-out | Informationen für AAA Agenten

  • Guten Tag,

    Am heutigen Tage gegen 18 Uhr wird ein AAA - Try out durchgeführt.

    Inwiefern ihr euch vorbereiten müsst, werde ich nicht verraten, allerdings ist Grundwissen eine Standardvoraussetzung.

    Natürlich gibt es Einheits interne Dinge, die ihr nicht wissen könnt, diese werde ich euch dementsprechend auch erklären.

    ____________________________________________________

    Jetzt kommen wir noch zu den Informationen für die jetzigen AAA/Field Agents.

    Ich würde euch darum bitten im Trello den Abteil "Wichtig" wahrzunehmen. Ich erwarte das jeder bis spätestens Freitag in der Gruppe ist.

    Abgesehen davon habe ich eine neue Berichtsvorlage erstellt und würde euch bitten damit zu arbeiten!

    Ich hätte es gerne so angeordnet wie bisher, so dass ich, falls nötig, den Bericht sofort finde und zuordnen kann.


    MfG. Lumine

    [DotA] "Adler" Duke

  • Was fällt unter Standardvoraussetzung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Welche SCP´s befinden sich auf dem Server.

    Foundation Regeln / Grundwissen.

    [...]

    Hey,dann könnte ich das vllt auch schaffen xD X(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!