Kleines Status Update

  • Liebe Community,

    Wie ihr wisst bin ich momentan nicht fähig online zu kommen und am Server zu arbeiten.

    Dennoch habe ich mich dazu entschieden noch einen kleinen Forum Beitrag zu schreiben wie es weitergeht.

    Wir wissen das es momentan viele Wünsche gibt wie Models, Waffen und einen Regelmäßigen Map Change.

    Da ich aufgrund meiner Abwesenheit nicht am Server arbeiten kann werde ich als Serverleitung als Entschuldigung ein Update zu veröffentlichen.

    Meine Abwesenheit beträgt ungefähr 2-3 Wochen. Mehr dazu hier Abmeldung.


    Woran habe ich in diesem Update gedacht?


    -Regelmäßigen Map Change (nach Abstimmung der Community).

    -Überarbeitung der GOI Konzepte.

    -Neue Waffen.

    -Einheiten stärker machen oder Schwächer.

    -MTF-Einheiten überarbeiten.

    -Überarbeitung von Printern.

    -Lücken im Regelwerk bearbeiten.

    -Neue Models. (falls wir welche finden)



    Warum lasse ich mein Team das nicht machen?

    Ich will nichts überstürzten und mein Team überfordern. Weshalb diese Überarbeitungen erst stattfinden wenn ich wieder da bin.

    Meine Abwesenheit beträgt 2-4 Wochen aufgrund von Privaten Gründen


    Warum lasse ich das mein Team nicht jetzt schon machen?

    Mein Fokus ist euer Spielerlebnis,

    Ich möchte das diese Update perfekt wird und nicht in Bruchteilen Released wird.

    Weshalb mein Team und ich uns genau absprechen müssen.



    Ich bitte euch um Geduld.

    Bis ich wieder da bin Viel Spaß auf unserem SCP-RP Server

  • Deswegen betreibe ich aufklärarbeit :)


    Obwohl man sagen muss SCP von IVB schießt sich mit ner MG unter Dauerfeuer ins bein

    .50 BMG ;)


    Aber SCPRP 2.0 war bei GGC eigentlich schon seit Februar ein Meme... Und existiert hat es schon davor

  • ENDLICH ! werden die Printer verbessert

    aber was ist gemeint mit MTF überarbeiten ? O_o

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • #E11keineNotfallEinheitmehr

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • #E11keineNotfallEinheitmehr

    Wait what ? WTF thats not RP


    This are fake news

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • #BitteeineguteneueMap

    [tabmenu]


  • Wait what ? WTF thats not RP


    This are fake news

    Was ich damit meine, ist, dass man vllt. die Epsilon-11 zu den regulären MTF Einheiten hinzufügen könnte. Denn wann kam letztens die Epsilon-11 zum Einsatz.


    Die Epsilon-11 ist (glaub ich) die beliebteste und bekannteste MTF-Einheit.

    Man könnte sie perfekt einbauen, besonders jetzt, da die Alpha-1 nun auch drauf ist.


    Aber es gibt so viele coole MTF-Einheiten, wie die Nu-7, die Tau-5 oder die Alpha-4.


    Generell sollte man die Notfalleinheiten öfters auftauchen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Nu-7 is geil aber nur die originale nicht diese "möchtegern Nu-7)

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Rho-9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!