Eigenes Intercom für den D-Trakt

  • Wilkommen


    Immer öfter sehe ich dass FG's und MTF im Funk schreiben: /funk D-Trakt(Lautsprecher) alle D-Klassen am Sammelpunkt treffen...


    Ich habe mir als Technische Leitung im RP gedacht einen weiteren kleinen

    Raum im D-Trakt zu bauen und in diesem Raum gibt es dann ein Intercom

    ähnliches gerät das aber nur im D-Trakt hörbar ist.


    Ich möchte den Leitern der FG's und MTF bitten dann ein Rang auszusuchen

    ab wann man den D-Trakt Intercom benutzen darf und was mann Sagen darf.



    Ich hoffe euch gefällt meine Idee und danke fürs lesen



    Mit freundlichen Grüßen



    Prof. Dr. Leon Steel

  • Eine sehr tolle Idee. Würde es sehr begrüßen wenn es sowas auch an anderen Orten wie der EZ, LCZ und HCZ gibt.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Man kann sicherlich den Sound auf eine Reichweite beschränken so dass es nur für den D-Trakt hörbar ist

  • sehr einach wäre dass mit 2-3 vorgefertigten Durchsagen die man auf Knopfdruck abspielen will. Damals bei GGC MRP hatten wir soetwas für die 'Deutsche Nationalhymne' sowie für Alarmsounds.

  • Eine echt gute Idee, ich würde es echt befürworten wenn sowas gemacht werden könnte. Es wäre realistischer und auch viel "angenehmer" das damit zu machen, da es dann auch jeder hören kann, der im D-Trakt steht und es nicht unbemerkt bleibt (von den D-Klassen her).

    v1.png




  • sehr einach wäre dass mit 2-3 vorgefertigten Durchsagen die man auf Knopfdruck abspielen will. Damals bei GGC MRP hatten wir soetwas für die 'Deutsche Nationalhymne' sowie für Alarmsounds.

    vielleicht will ja Rob Hellford ein paar Zeilen einsprechen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!