Vorschlag fürs Level System

  • Wieviel EXP sollte man bekommen fürs Spielen? 27

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Vorschlag:

    Es kann ziemlich lagwierig sein einen neuen Job freizuschalten,

    besonders für Neulinge.

    Deshalb Schlage ich vor das man das EXP dass man fürs spielen bekommt,

    auf 300-500 anzuheben.

                                                           

                                                        OHNO ITSA ME BULKPLAYER94

  • Die meisten Jobs kann man innerhalb von zwei Stunden Spielzeit freischalten.

    Was es vielmehr bräuchte, wäre ein Verwendungszweck von Leveln nach Level 80, ich finde dass man vergleichsweise schnell einen Punkt erreicht an dem die Level obsolet werden?

  • Man sollte beachten das einige Neue Spieler wieder Aufhören zu spielen, weil man so langsam levelt

                                                           

                                                        OHNO ITSA ME BULKPLAYER94

  • Man könnte drüber Diskutieren wie man möchte, das hatte damals schon seine Richtigkeit die Levelrate zu begrenzen.

    Man könnte Events veranstalten im Sinne von Level und Geld.

  • Also ich finde das man das LvL am besten durch Playtime ersetzten soll, so hat man diesem. Ich bin LvL XX und du ?

    Nr. 1: Deutsch sein vadda

    Nr. 2: Level sind gleichzeitig auch deine Spielzeit, bzw. davon abhängig. Und ob sich die User jetzt mit Leveln oder Spielzeit messen ist doch schnuppe. Außerdem ist dieses "messen" garnicht mal so schlecht, weil man dann z.b. versucht jemanden einzuholen etc., was wiederum mehr User dazu bewegt, mehr zu spielen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!