Entschuldigung.......

  • Titelmusik:

    Titelmusik


    Moin, leude Bird hier. In diesem Forum Beitrag möchte ich mich offiziell bei der Mobile Taskforce Unit kurz MTF entschuldigen da ich deren Trello kopiert habe und für eine andere Community benutzt habe. Ich würde es gerne wieder ändern aber was geschehen ist kann man nun mal nicht mehr ändern egal wie leid es mir tut.


    Musik wechsel:

    Titelmusik 2


    Was könnte ich hieran ändern?

    Wie gesagt ändern kann ich hieran nichts mehr aber ich will mich erneut aufrichtig bei euch entschuldigen und ich kann nur darauf hoffen, dass ihr meine Entschuldigung annehmt

    Mit freundlichen Grüßen euer Bird...


    3 Mal editiert, zuletzt von Bird ()

  • Wie gesagt ändern kann ich hieran nichts mehr aber ich will mich erneut aufrichtig bei euch entschuldigen und ich kann nur darauf hoffen, dass ihr meine Entschuldigung annehmt

    Mit freundlichen Grüßen euer Bird...

    Trello löschen.

    Nochmal einen vernüftigen Text Warum und Wieso schreiben.

    Damit wäre es für mich getan.

    Das ist echt unverschämt und das hab ich dir auch Persönlich schon gesagt.

  • Trello löschen.

    Nochmal einen vernüftigen Text Warum und Wieso schreiben.

    Damit wäre es für mich getan.

    Das ist echt unverschämt und das hab ich dir auch Persönlich schon gesagt.

    Yuri dieses Trello ist komplett überarbeiten

  • Ich finde es schon lustig, erst sachen an Dritte weiter zugeben und dann wenn man draußen ist (wahrscheinlich) sich zu Entschuldigen. Um wieder einen Guten Stand bei der MTF/Usern zu haben, ich finde du nimmst das nicht so ganz Ernst ?

  • Ich finde es schon lustig, erst sachen an Dritte weiter zugeben und dann wenn man draußen ist (wahrscheinlich) sich zu Entschuldigen. Um wieder einen Guten Stand bei der MTF/Usern zu haben, ich finde du nimmst das nicht so ganz Ernst ?

    Ich möchte mich nur entschuldigen ich weiß nicht was falsch ist aber naja niemand hat gesagt, das ich zurück in die MTF möchte oder ein neuen guten stand

  • Da ich dich Persönlich kenne,und auch nichts gegen dich hab,sollte es für mich damit getan sein,trz hätte man das Ausführlicher Formulieren können

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Diese Entschuldigung könnte man ausführlicher schreiben. Auf jeden Fall ist sie mir zu mager.


    Die Offiziere geben dir eine Chance, diese zu verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich finde es schon lustig, erst sachen an Dritte weiter zugeben und dann wenn man draußen ist (wahrscheinlich) sich zu Entschuldigen. Um wieder einen Guten Stand bei der MTF/Usern zu haben, ich finde du nimmst das nicht so ganz Ernst ?

    jeder X-beliebige Spieler kann auf das MTF Trello zugreifen (zwar nicht editieren aber es zumindest sehen).

  • Sorry aber Entschuldigung ist viel zu kurz, Musik zieht alles in Lächerliche meiner Meinung nach. Solltest dich aber glücklich schätzen das der liebe Reef und seine Jungs dir noch ne Chance geben. Meiner Meinung nach solltest du permanent gebannt bleiben vom Mtf.


                                                            
                                 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!