Unötiger bahn

  • Da sind ja mehr Punkte als in meiner Mathe Abschlussprüfung.


    Jetzt mal ehrlich. Diese Beschwerde sollte man besser schreiben können? Wenn du entbannt werden möchtest, dann gib dir mindestens Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Zur Erklärung:


    Zu erst kommst du auf den Server und nennst dich, so frech wie du bist, wieder "Massaka Killer"; dieser Name wurde dir vom Team und von der Serverleitung untersagt, nach dem ich dich 3-mal drauf hinweisen musste, kam eine Chatnachricht wo du (Zitat) "Kein Bock mehr auf die Scheiße" hast, dafür hast du erstmal eine kurze Auszeit bekommen, nach dieser kamst du auf den Server, provoziertest einen anderen User, der ebenfalls der Auffassung war, dass "Massaka Killer" kein valider RP-Name ist, diesen hast du dann mit 2-3 Nachrichten angeschrieben, in einem provokanten Ton, ob er auch gegen diesen Namen was hat.

    Nach dem der User einen Report gemacht hat, standen wir im Support, wo du aus dem Nix angefangen hast, über deinen Namen zu diskutieren, worauf hin du zugegeben hast, dich mehrmals, auch Nachts so genannt zu haben (Das alleine ist Frech genug, da du weißt, dass dir der Name untersagt wurde) und mit der Ausrede kamst "Nachts ist kein RP" - Zitat Serveregel im Spawnraum: 24/7 Serious RP.

    Nachdem wir dich aufklärten, hast du dich auf den Boden gesetzt mit folgender Aussage: "Ich hab kein Bock mehr, ich sag nix mehr, mach was du willst, mir egal.", dass ist eine ganz klare Respektlosigkeit gegenüber mir, als Teammitglied.


    Aufgrund der Frechheit mit deinem Namen und der Respektlosigkeit hast du diesen Bann bekommen, ich sehe keinen Grund darüber zu diskutieren.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!