Rücktritterkärung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    am heutigen Tage verkündige ich mit bedauern den Rücktritt von:


    Chief Anderson "Zeta-0"

    Chief Wellington "Zeta-9"

    Chief William "Zeta-7"

    Supervisor Habsburg "Zeta-20"



    Dies ist durch die Beschneidung der Facility Guards ihrer rechte und Truppenstärke zu verdanken.

    Diese Regelungen wurden vom Serverteam so angeordnet.


    Durch die restliche Argumentation ist es uns nicht möglich weiter die Regimentsformationen mit nur

    6 Mann zu Leiten und gleichzeitig die Sicherheit der ganzen Einrichtung garantieren zu können.



    Mit freundlichem Gruß,

    Chief Anderson "Zeta-0"

    Chief Wellington "Zeta-9"

    Chief William "Zeta-7"

    Supervisor Habsburg "Zeta-20"

  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dennoch, das dies ein schwarzer Tag für den SCP-RP Server und vielleicht sogar für die ganze Community ist. Diese Leute waren die besten die man sich für diesen Posten vorstellen konnte und sicherlich gibt es keinen der ihre Aufgaben so in diesem Ausmaß wieder ausführen kann. Ich habe desweiteren auch keine Zweifel, das manche Leute im SCP-RP Team auch durch persönlichen Unmut für den Untergang der FGs gesorgt haben. Es ist eine absolute Frechheit die Leitung als inkompetent darzustellen, nur weil einige Leute aufgrund verschiedener Situationen ihrer Kompetenzen nicht gerecht wurden. Diese Leute, Hipper , Anderson , Comrat und -Phoenix- haben versucht ihren Posten weitestgehens ordentlich zu meistern. Ich klage auch niemanden von der jetzigen Serverleitung an, nur weil die Hälfte des Teams gefühlt im Support Koks zieht. Ich wiederhole mich, hier wurde sich selbst ins Bein geschossen und dies ist ein schwarzer Tag für den kompletten SCP-RP Server!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!