Die verschwundene Site

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Sidenote: Bitte seit nicht so streng mit mir, ist mein erstes video was ich überhaupt produziert habe, ich hoff es ist einigermaßen okay?)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Archer ()

  • Die Idee und die Umsetzung sind Super gut gemacht. Die Länge und manche Details wie z.B. das Licht aus schalten oder der Mann auf der Toilette. Sowas könnte man sich öfter anschauen. (Tipp fürs nächste mal wären vielleicht noch ein paar Effekte wie am Anfang und eine Spannende - Epische Hintergrundmusik, die die Atmosphäre noch besser machen würde).


    Trotz alledem, Super gutes Video :D

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Sexy Stimme, weiter so : D

    Danke danke ;)



    Die Idee und die Umsetzung sind Super gut gemacht. Die Länge und manche Details wie z.B. das Licht aus schalten oder der Mann auf der Toilette. Sowas könnte man sich öfter anschauen. (Tipp fürs nächste mal wären vielleicht noch ein paar Effekte wie am Anfang und eine Spannende - Epische Hintergrundmusik, die die Atmosphäre noch besser machen würde).


    Trotz alledem, Super gutes Video :D

    Danke für die idee, ich hatte sie ebenfalls jedoch weiß ich bisher nicht wie man die music einfügt. Aber ich werde schauen dass ich beim nächsten mal das mit einfüge ^^

    [tabmenu]
  • Dieser Moment wenn dir klar wird dass O5-06 eine ganze Site zerstört hat Dennis Akabane

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hat

    Hat oder wird? Wer weiß es den schon ganz genau ;P

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!