Regierung

  • Nur die höchsten Mitglieder der Regierung bsw. Präsident der Vereinigten Staaten und der Bundespräsidenten,diese haben nur die Gewalt der Auswahl des Standortes

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ach ja, ich weiß noch als wir Stress mit der Regierung hatten und es in einem Blutbad geendet ist.


                                                            
                                 

  • Hallo. Ich Stelle mir die Frage, weiß die Regierung von uns und welche Befehlsgewalt hat sie dann?

    Befehlsgewalt selbst haben die nationalen Regierungen meines Wissens nach keine (würde ja auch nicht in das Konzept der Foundation als unabhängige Organisation passen - die GOC ist da vergleichsweise deutlich politischer). Dennoch ist es von großer Bedeutung, dass die Foundation durch die bedeutenden Machthaber zumindestens toleriert wird. Der Iran beispielsweise betrachtet die Foundation als feindlich und hat es weitgehend geschafft, diese komplett aus ihrem Einflussgebiet zu verdrängen.


    In dem Hintergrund-Artikel zur Foundation wird auch explizit erwähnt, dass die Foundation von jeder bedeutenden Regierung ermächtigt wurde. Man kann also umgekehrt schlussfolgern, dass nicht jede Regierung der Welt von der Foundation Kenntnis hat. Vermutlich in erster Linie die Atommächte, und auch dort eben wirklich nur die oberste Ebene (wie beispielsweise der US Präsident).


    Das möglicherweise viele Regierungen z. B. über Geheimdienste oberflächliches Wissen über die Foundation haben steht auf einem anderen Blatt.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Das möglicherweise viele Regierungen z. B. über Geheimdienste oberflächliches Wissen über die Foundation haben steht auf einem anderen Blatt.

    Bitte verlinken, ich möchte mir das gerne mal durchlesen :D

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!