Vorschlag für bessere Medic Waffen.

  • Guten Tag, ich würde gerne bessere Handwaffen für die Feldärzte/MDs beantragen da die FN Five-Seven der absolute Dreck ist und da sie eine unglaublich schlechte Feuerrate hat welche absolut nicht bei der Selbstverteidigung hilft.

    Dieser Vorschlag ist mit der gesamten Medic-Leitung abgesprochen.

    Für die Feldärzte die M92FS: khr_m92fs

    Für die GSAs/GOSAs die SIG P226: khr_p226

  • Warte, du bist ein Medic und du willst als Feldmedic eine bessere Waffe? Ausdrücklich gesagt du bist Medic und kein freaking MTFler

  • Warte, du bist ein Medic und du willst als Feldmedic eine bessere Waffe? Ausdrücklich gesagt du bist Medic und kein freaking MTFler

    Was ist das denn für eine Antwort? Wir haben ein Recht auf Selbstverteidigung durch eine Handwaffe, da kann die Handwaffe auch mal nicht der größte Dreck sein.

    Ich beantrage ja keine MP sondern nur das worauf wir ein Recht haben.

  • Was ist das denn für eine Antwort? Wir haben ein Recht auf Selbstverteidigung durch eine Handwaffe, da kann die Handwaffe auch mal nicht der größte Dreck sein.

    Ich beantrage ja keine MP, sondern nur das worauf wir ein Recht haben.

    Ihr seid aber nur dafür da Selbstverteidigung zuleisten wie gesagt SELBSTVERTEIDIGUNG, ihr sollt nicht an der Front kämpfen sprich so eine Waffe reicht in meinen Augen vollkommen.

  • Warte, du bist ein Medic und du willst als Feldmedic eine bessere Waffe? Ausdrücklich gesagt du bist Medic und kein freaking MTFler

    Beruhig dich, er will nur eine Pistole mit der man sich auch verteidigen kann und kein Sturmgewehr

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sound: *Beschwerde gegen [•Medic] wegen missbrauch der Waffe*


    darauf die Medics


    "Wie brauchen bessere Waffen!!!!!111elf"

  • Ich glaube hier gibt es ein Missverständnis.

    Ich will eine Waffe für die Medics die nicht Scheiße ist damit wir, wenn wir auf unser Recht zurückgreifen müssen, nicht in 99% der Fällen verlieren.

    Das heißt nicht das wir an der Front kämpfen.

    Soweit ich weiß gibt es doch einen Medic Eid oder nicht?

  • Nochmal damit es jeder richtig versteht....


    ein DMD oder MD ist Level 4 Personal und ein FA ist Level 3.

    Sterben diese im D-Trakt so haben sie eine 3er Keycard mit Glück oder können diese als Geisel genommen werden dann sind die FGs erstmal gezwungen zu verhandeln, was genauso oft schief geht.

    Tatsächlich ist es für eine D-Klasse sehr leicht einen Medic der mit einer FN Five Seven ausgestattet ist mit einem Messer zu töten und das unfassbar schnell.

    Bis man mit der Five Seven irgendjemanden Kampfunfähig machen kann ist man schon tot. Sogar kann man sich nur schwer gegen jemanden der eine Broken Bottle hat wehren.

    Das liegt vor allem an dem geringen Schaden und der sehr schlechten Feuerrate.

    Zudem sollen die Ärzte sich nicht nur gegen D-Klassen verteidigen können sondern ggf. auch gegen Eindringlinge o.Ä.

    Der Waffengebrauch wird tatsächlich gerade innerhalb der Medics eingeschränkt und verschärft


    Edit: EIGENSCHUTZ steht über ALLEM.

    Über der Behandlung eines Patienten, über dem Leben des Angreifers

  • Ich bin der Meinung dass eure Waffe, so wie sie jetzt ist, mehr als ausreicht. Wissenschaftler die deutlich mehr in Gefahr schweben haben gar nix.

    [tabmenu]
  • Die Wissenschaftler haben aber bei Tests normalerweise auch Sicherheitspersonal da


    Wir Medics sitzen manchmal im D-Trakt am Patienten und die FGs rennen weg


    Edit: WS Leitung hat eine der stärksten Pistolen bekommen warum sollte der MD dann nicht auch eine bessere bekommen?

  • Wir Medics sitzen manchmal im D-Trakt am Patienten und die FGs rennen weg

    Euer pech. Kann bei den Wissenschaftlern genau so passieren.



    WS Leitung hat eine der stärksten Pistolen bekommen warum sollte der MD dann nicht auch eine bessere bekommen?

    Weil ihr immer noch Medics seid die eigentlich nie in Gefahr sind da keine D-Klasse alleine zur Medbay läuft.

    [tabmenu]
  • Wir Medics sitzen manchmal im D-Trakt am Patienten und die FGs rennen weg

    Wie wärs dann, das Problem bei den Guards zu sehen und nicht bei den Medics


  • Zitat von John Karter

    Weil ihr immer noch Medics seid die eigentlich nie in Gefahr sind

    Man kennt sie, die Feldärzte die nie in Gefahr sind, außer nunmal eben auf dem Feld wo sie sind

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Man kennt sie, die Feldärzte die nie in Gefahr sind, außer nunmal eben auf dem Feld wo sie sind

    Noch nie. NOCH NIE. Habe ich Feldärzte im Gefecht gesehen. Und wenn dann schießen sie nicht zurück sondern machen ihren Job.


    Und da wo sie die Waffe bräuchten braucht man keine Feldärzte weil man die Nu-7 hat.

    [tabmenu]
  • Zitat von Karter

    Kann bei den Wissenschaftlern genau so passieren.

    Nein die sagen nem FG bescheid, dass die eine D-Klasse holen


    Zitat von Karter


    Weil ihr immer noch Medics seid die eigentlich nie in Gefahr sind da keine D-Klasse alleine zur Medbay läuft.

    Du meinst wohl die Sanis und Stationärzte nicht FA und MD....Feldärzte sollen ja sogar auch in einem Trupp aus FG und MTF fungieren können. Zwar nur zurückhaltend aber sie sind Kampffähig in dem Sinne.


    FAs und MDs sind fast immer außerhalb der Medbay außer wir haben eine OP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!