CC Änderung von SCP-353-DE

  • Hallo erstmal,

    ich würde Gerne mein CC etwas abändern um Ihn etwas stärker zu machen, da ich mittlerweile in innerhalb von 10 Sek Erschossen werden kann bevor ich das ziel auch ansatzweise erreiche und 3 Tode brauche um ein Ziel zu töten. Außerdem enthält dieser Beitrag eine Erinnerung wie man Jeff Recontainen kann und wie ein Test verlaufen sollte um Opfer zu vermeiden.


    Inhaltsverzeichnis


    1. Links

    2. Items verstärkungen und Model Links

    3. Jobbeschreibung ändern

    4. Erinnerung der recontain Methode und dem CC

    5. Test Ideen


    Links

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198198834026

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Psycho353/

    Items verstärkungen und Model Links

    Neues Messer: https://steamcommunity.com/sha…3173&searchtext=cod+ghost

    Kiwontas Clipboard: für die Liste die SCP-353-DE besitzt

    die Normalen Roaps: für besseres RP um die Opfer zu fesseln und dann zu entführen oder direkt um sie zu foltern


    Geschwindigkeit: Denn CC ganz leicht schneller machen, sodass man das ziel auch mit einem Messer erreichen kann, da es nah zu unmöglich ist das Ziel zu erreichen, weil sie Leicht wegrennen können und mich dadurch sehr schnell töten.


    Model:

    https://steamcommunity.com/sha…earchtext=Jeff+the+Killer


    Das Problem bei diesem Mod ist das es 12 MBt hat und damit das Limit überschreitet. Dieser Mod besitzt auch noch ein NPC, wen es Möglich wäre würde ich Hilfe von einem Techniker Benötigen der fähig ist ein PM aus diesem Mod zu ziehen um die MBts zu senken.

    Das alte PM würde ich ebenfalls drauf lassen um einen Stalker und einen Killer Model zu haben


    Jobbeschreibung ändern:

    SCP-353-DE ist eine Soziopathische Mänliche Gestallt. Es hat eine weiße Ledrige Haut und trägt einen Weißen Kapuzenpullover und einer Schwarzen Jeanshose. SCP-353 neigt zu sadistischen verhalten und wird sehr schnell agressiv. SCP-353-DE führt eine Liste wo es seine Opfer hinzufügt.

    Das SCP sollte nicht provoziert,beleidigt,bedroht oder angegriffen werden, da man sonst von Ihm verfolgt und getötet wird. Um von der Liste zu kommen sollte man sich auf einer Ehrliche Weise entschuldigen. Dieses SCP besitzt die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen Funkfrequenzen und Kameras zu stören, weshalb es bisher keine Aufnahmen von Ihm gibt. SCP-353-DE zeigt sich Kooperativ bei Psychiatern, außerdem wird es nur auf Jeff hören

    Recontain Methode

    SCP-353-DE sollte nicht beleidigt,bedroht,provoziert oder Angegriffen werden. Der CC wird es auch erst damit zeigen das es einen mit dem Messer Droht. Es sollte nicht Vieh,Ding, Fratze,Psychopath (nicht direkte Beleidigung aber es hört nicht drauf) oder auch Grinsebacke genannt werden.

    Falls ihr auf der Liste stehen solltet solltet ihr es nicht weiter beleidigen,Tasern,Festnehmen oder angreifen da ihr es sonst nicht mehr von der Liste schaft. Man sollte auch nicht versuchen abzuhauen das es nicht funktionieren wird. Jeff wird euch immer finden :).

    Am besten Stellt ihr euch alleine in einem raum und wartet bis Jeff Auftaucht und entschuldigt euch dann auf eine Ehrliche weise.


    SCP-353 hat Angst vor feuer sieht aber angezündete Gegenstände nicht als Angriff oder Bedrohung. Also Flares, Fackeln oder was auch immer.



    Einsperren oder aussperren

    Anforderungen:

    Um SCP-353-DE eizusperren und vielleicht zu erforschen Benötigt man Min. eine D-Klasse, 2 Sicherheitsdienste mit Flares oder Fackeln.

    Wenn es möglich ist einen Psychiater vor Ort, da sich SCP-353-DE kooperativer bei Psychiatern ist.

    Man benötigt auch noch eine Zelle mit einem guten Blick in die Zelle rein um 100% Prozentigen Blickkontakt zu haben.

    Eine Lampe sollte in die Zelle platziert werden um Jeff sichtbar zu machen.


    Durchführung:

    Es sollte ein Bild(Zeichnung) von Jeff in die Zelle gelegt werden. Danach wird die D Klasse in die Zelle gebracht welche mich beschreiben soll.

    !!ACHTUNG!! Die D sollte nicht gezwungen werden mich zu beleidigen das es sonst wütend auf sie wird. Sobald die D Jeff persönlich Angegriffen hat wird Jeff sich auf den Weg zu seinem Ziel machen sobald Jeff Aktivität in der Zelle zeigt muss man nur noch das Licht anschalten und Jeff wird sichtbar. Die D sollte sich nur noch entschuldigen damit sich verschont wird und der Test kann losgehen.

    Zu beachten ist das kein Wissenschaftler in die Zelle reinkommt um Verletzungen oder Breachen zu vermeiden.

    Die Sicherheitsdienste sollten auch nicht einfach den Test verlassen ohne bescheid zu sagen das hat zwei Wissenschaftlern fast das Leben gekostet.

    Es können Fackeln vor die Tür gestellt werden um ein Fluchtversuch zu verhindern.


    Erinnerungen und dinge die mich manchmal im RP stören.


    SCP-353-DE ist nur bei etwas Hellerem Licht sichtbar. Es zählen keine Taschenlampe dazu ihr könnt also kein Schatten sehen.

    Eine Helligkeit von 3-4 und ein Radius von 600 reichen völlig aus und nicht die Maximale Einstellung.

    Genauso wenig ist SCP-353-DE genauer Standort nicht fühlbar. Ich höre immer sobald ich im raum bin: " OHO ich spüre eine Unsichtbare Presens im Raum." oder sowas wie:" Hallo Jeff wo bist du den? ach da bist du ja unsichtbar in der Ecke."

    Ja sobald ich da bin könnt ihr euch beobachtet fühlen oder Komisch.

    Jeff hat auch eine Angst vor Feuer, ihr könnt dazu Flares benutzen oder auch Rotes Licht was dann Flares sein sollen.

    Test Ideen

    Jeff ist noch nah zu unerforscht ihr könnt euch also auslassen.

    wie reagiert er auf Betäubungsmittel, Amnestika, verschiedene Medikamente, seine Regeneration kann untersucht werden und und und.


    Abschluss

    Soo das war mein Beitrag zur Änderung und Erinnerung zu meinem CC SCP-353-DE

    ich bin für Kritik und Vorschläge offen und freue mich auf ein Persönliches Gespräch mit dem Serverteam.

    Ich muss übrigens Montag bis Donnerstag von 7 bis 4 Uhr und am Freitag bis 13:15 Arbeiten


    LG Psycho


  • Eine Jobbeschreibung soll, wie der Name es schon sagt, deinen Job beschreiben und... Das tut sie in dem Fall nicht.

    [tabmenu]
  • Da deine Beantragung ausführlich genug ist

    und dass CC-Team alle Änderungen ohne Ausnahme akzeptieren,

    ist dein CC ohne ein großartiges Gespräch angenommen.


    Deine HP werden aufgrund genannter Probleme von 1000 HP

    auf 4000 HP gesetzt, dies passiert vorerst Testweise und wird beobachtet.


    Deine Änderung wird demnächst implementiert.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!