CC Änderung SCP-2941-DE "Der Wächter"

  • CC Änderungsantrag

    by Spielemeister



    Vorwort

    Guten Tag, die Damen, Herren, [hier passende Beschreibung einfügen]

    Nachdem ich nach gut 4 Monaten nun endlich eingesehen habe dass mein CC (SCP-2243-DE "Davy Jones") in keinster weise das Rp verbessert und ich ihn selber nicht leiden kann, habe ich mich endlich dazu entschieden ihn zu ändern, also benutze ich meine gratisänderung um ihn zu ändern.

    Viel spaß beim lesen


    GExtensionlink

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198180144267


    Steamlink

    SteamID32 STEAM_0:1:109939269

    SteamID64 76561198180144267


    Addons

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2149230080


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2166189872

    (Das Amulett wird von mir als Prop platziert)


    Jobname

    SCP-2941-DE "Der Wächter"


    Jobbeschreibung

    Bei SCP-2941-DE handelt es sich um ein Amulett aus Silber. Sobald man es anlegt erscheint eine Kreatur in Form eines Ritters welcher den Träger des Amuletts bis an sein Lebensende oder bis dieser das Amulett ablegt, mit seinem Leben beschützt.


    Story/SCP Artikel

    Objektnr. SCP-2941-DE


    Objektklasse: Safe/Euclid


    Spezielle Eindämmungsprozedur:

    SCP-2941-DE scheint sich gezielt in die nähe von Leuten zu teleportieren um von diesen angelegt zu werden.

    Da zum momentanen Zeitpunkt kein Standard festliegt darf sämtliche Personal der Sicherheits und Wissenstufe 3 dieses SCP anlegen sofern es Personenschutz benötigt.

    Sollte SCP-2941-DE-1, im weiteren als "Der Wächter" bezeichnet sich Materialisieren gibt es drei Möglichkeiten ihn loszuwerden sollte dies notwendig sein.

    1. Man schafft es ihn zu terminieren, wodurch er aber nach 5 Minuten zurückkehrt
    2. Das Amulett wird abgelegt wodurch er sich sofort dematerialisiert
    3. Der Träger wird getötet, wodurch er bis zum bestätigten Ableben des Trägers bleibt und sich dann dematerialisiert


    Beschreibung:

    Bei SCP-2941-DE handelt es sich um ein silbernes Amulett aus dem Achtzehnten Jahrhundert, welches eine art Schatulle in Rosenform darstellt. Auf der Rückseite ist das Symbol der EITC und des Königlichen Hauses Großbritanniens eingebrannt.

    Das Amulett ist trotz seines Aussehens sehr leicht und wird von dem Träger auf ein Gewicht von ca. 2 Gramm geschätzt.

    Sobald man SCP-2941-DE anlegt, erscheint SCP-2941-DE-2 weiter bezeichnet als der Wächter und wird vor dem Träger niederknien. Der Wächter wird dem Träger des Amuletts überall hin folgen und diesem mit Einsatz seines Lebens und nötigenfalls tödlicher Gewalt beschützen. Aus Tests konnte gezeigt werden dass der Wächter sämtliche Sprachen des Trägers versteht und in der Lage ist einfachen Befehlen zu folgen.

    Sollte der Träger des Amuletts angegriffen werden, wird der Wächter ein Altes Schwert ziehen, sich schützend vor den Träger stellen und ihn verteidigen, auch wenn dies sein eigenes Leben kosten kann.

    SCP-2941-DE wurde bei einer Durchsuchung eines SKP Standortes in Brandenburg gefunden, scheint aber ursprünglich aus Großbritannien zu kommen. Die SCP Foundation in Deutschland weigert sich strikt es an GB auszuhändigen daher wird es erstmal in Deutschland bleiben.

    Vermutliche Träger:

    SKH. Heinrich VIII

    SKH. Willhelm III

    GFM. Paul von Hindenburg

    Heinrich Brüning

    Willy Brandt

    Wie der Wechsel von Englischen in Deutschen Besitz zu Stande kam ist bisher noch unbekannt, noch ist bekannt ob die Liste des SKP korrekt ist.

    Anhang: Es wird vermutet dass SCP-2941-DE-1 nicht in der Lage ist zu kommunizieren

    Anhang 2: es wird dringend und mit starken Nachdruck darauf hingewiesen dass das Amulett nicht Klasse-D Personal ausgehändigt werden soll da dies in 100% der Fällen zum gewaltvollen Ausbruch jenes Personals geführt hat.

    Anhang 3: Es wird vermutet dass SCP-2941-DE-1 Materie durchdringen kann,dies wurde allerdings noch nie nachgewiesen


    Equipment

    cross_arms


    Cross_arms_infront


    Damaskus_sword


    gmod_tool


    Keys


    weapon_physgun


    weapon_physcannon


    Akabane_Cloakswep


    Akabane_Noclipswep



    Models

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2149230080


    Spawnpunkt

    Glaszellen


    HP/AP

    HP: 1600

    AP: 100


    Art des CCs

    Privat


    Jobregeln

    1. Das Schwert darf nur zum Schutz des Trägers verwendet werden
    2. Noclip darf nur verwendet werden um das Amulett oder dessen Träger schnell zu erreichen und um das Amulett zu bewegen und nur im Cloak zu verwenden
    3. Cloak darf nur vor der Materialisierung und zum bewegen mit Noclip wie bsp. Nach der Dematerialisierung verwendet werden
    4. Da jeder das Amulett anziehen (/akt legt SCP-2941-DE an(wenn man sich im Bereich befindet)) kann ist das SCP nicht zwingend Foundationtreu
    5. Sollte der Wächter getötet werden darf er nach Ablauf der NLR oder falls Sonderregelungen vorliegen, zum Träger zurückkehren
    6. Der Wächter kann reden, wird dies allerdings nicht oder sehr selten tun
    7. Der Wächter muss sich nicht an Fear-Rp halten da ihm sein eigenes Leben nichts bedeutet und er eigentlich nicht einmal in der Lage ist Gefühle wahrzunehmen.
    8. Durch die art des SCPs gelten für es nicht die normalen Breaching Regeln da dies das Rp behindern würde
    9. Das herumteleportieren darf nicht zu häufig verwendet werden
    10. Sobald es sich zu einer Person teleportiert hat und von dieser angelegt wurde wird es bis zu ihrem Ableben oder der ablage des Amuletts bleiben
    11. SCP-2941-DE darf sich nicht in den D-Trakt teleportieren aber zu freien D-Klassen


    Recontainmethode

    Sollte SCP-2941-DE-1, im weiteren als "Der Wächter" bezeichnet sich Materialisieren gibt es drei Möglichkeiten ihn loszuwerden sollte dies notwendig sein.

    1. Man schafft es ihn zu terminieren, wodurch er aber nach 5 Minuten zurückkehrt
    2. Das Amulett wird abgelegt wodurch er sich sofort dematerialisiert
    3. Der Träger wird getötet, wodurch er bis zum bestätigten Ableben des Trägers bleibt und sich dann dematerialisiert

    Da das SCP ans Amulett gebunden ist, ist es nur sehr eingeschränkt in der Lage sich frei zu bewegen


    Wie verbessert mein CC das Rp

    Natürlich wie bei jedem SCP kann auch SCP-2941-DE durch Tests das WissenschafterRp fördern doch darauf liegt bei diesem CC nicht das Hauptaugenmerk, dies liegt vielmehr in dem für jedes Personal verfügbaren Personenschutz und dem darauffolgenden Rp, da jedes Personal mit Keycard 3 drauf zugriff hat. Natürlich kann es auch dazu kommen dass D Bois es in die Finger kriegen was auch ziemlich Interessant werden könnte.



    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen, bei Anregungen, fragen und Verbesserungsvorschlägen könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen und einen schönen tag noch

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Spielemeister ()

  • klingt lustig, aber wenn es keine Methode gibt das SCP einafach dauerhaft zu containen, handelt es sich um Objektklasse Keter.

  • klingt lustig, aber wenn es keine Methode gibt das SCP einafach dauerhaft zu containen, handelt es sich um Objektklasse Keter.

    Tatsächlich ist das SCP zum größten Teil unerforscht, allerdings kann man es temporär eindämmen indem man es einfach trägt und kein Beef anzettelt oder man erforscht was

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • DerTable

    Hat das Label von Angenommen auf in Bearbeitung geändert.
  • Der CC wurde erneut angenommen bei einem Gespräch heute und eine implementierung folgt

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • DerTable

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!