Meine Bewerbung zum Test-Moderator | DrBird

  • Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort
    - OOC-Daten
    - Ingame-Daten
    - Online-Zeiten
    - Stärken/Schwächen
    - Wieso möchte ich das SCP-RP Moderation Team Beitreten

    - Wieso solltet ihr mich nehmen
    - Schlusswort
    ____________________________________________________________________________________________________________
    Vorwort

    Wunderschönen Tag liebes SCP-RP Team ich hoffe, euch wird meine Test-Moderator Bewerbung gefallen ich wünsche euch Vielspaß beim lesen.

    ____________________________________________________________________________________________________________
    OOC-Daten

    Name: Jay
    Alter: 13
    Schule: Ich bin in einer Realschule und in der 7 klasse komme jetzt in die 8.
    Meine Interessen: Meine Interessen sind Wesentlich Shooter,Garrys mod zu Spielen in meiner Freizeit spiele ich in einen American Football Verein.

    ____________________________________________________________________________________________________________

    Steam-Link Hier Klicken
    GExtension Hier Klicken
    Warns/Bans


    senseigaming.de/index.php?attachment/2744/

    Spielzeit auf den Server sind 700 STD Spielzeit (laut GExtension)
    Spielzeit allgemein von Garrys mod 1,177 STD
    ____________________________________________________________________________________________________________
    Online-Zeiten

    Montag 15:00 01:00
    Dienstag 13:00 02:00
    Mittwoch 15:30 00:00
    Donnerstag 13:00 02:00
    Freitag 14:00 01:00
    Samstag 14:00 --:--
    Sonntag 14:00 --:--

    ____________________________________________________________________________________________________________
    Stärken/Schwächen
    [+] Selbstbewusst
    [+] Kritikfähig
    [+] Höre zu
    [+] Fühle mich Älter als ich bin
    [-] kann sehr anstrengt werden
    [-] Grammatik
    [-] kann schlecht über mich selber Reden
    ____________________________________________________________________________________________________________
    Wieso möchte ich das SCP-RP Moderation Team Beitreten
    Ich möchte in das SCP-RP Team aus folgenden gründe.
    1. Ich möchte den Server unterstützen was Supports angeht und weitere Regel Brüche verhindern.
    2. ich möchte das Team verbessern
    3. Ich möchte, dass die Spieler freundlich miteinander sind.
    4. Und ich werde anständiges verhalten mit bringen.
    (Habe mich die letzten tage immer mehr mit dem Regelwerk vertraut gemacht)
    ____________________________________________________________________________________________________________
    Wieso solltet ihr mich nehmen
    Ich kann sehr gut Probleme von Spielern lösen, ebenso kann ich sehr gut und im angemessen Ton sprechen.
    War schonmal auf ein SCP-SL Server Moderator war kurz vor Admin aber dann ist leider der Server ausgestorben
    und war schonmal in einen Minecraft Server Admin.
    Damit wollte ich nur sagen, wo ich mal in welchen spiel im Team wahr.
    Ich werde auch ein angemessene Verhalten mit bringen und weiß wie man Supports macht und zu einem Schluss kommt.
    ____________________________________________________________________________________________________________
    Schlusswort
    Danke fürs Lesen liebes SCP-RP Team und ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    Danke geht raus für Dennis Akabane , Karter für die Gespräche
    Und Sprick fürs Helfen bei der Grammatik und noch paar weiter Sachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!