Konrads Bewerbung zum O5-07 "The Cardinal" / Die zweite.

  • Achtung, Achtung, Sie begeben sich in die Daten-Meta der SCP-Foundation

    • medusa.png







      Automatisches Abrufprogram:



      Passwort: ______-----_____


      Login: Erfolgreich


      Wilkommen O5-09




      Dateninformation zu O5-07 werden abgerufen.


      Bewerbung:



      Meine sehr geehrten Damen und Herren in diesem Thema können Sie die Bewerbung meinerseits zum O5-07 "The Cardinal"

      nachlesen und bewerten.


      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      Aufzählung:


      1. Privates

      2. Online Zeiten

      3. Erfahrung

      4. Aufgaben meiner und RP-Story

      5.Vergleich Direktor und O5

      6. Eignung

      7. Wunschnummer und Name

      6. Epilog






      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      1. Privates


      Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen.

      Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

      Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

      In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.




      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      2. Online Zeiten



      xdy93uju.png



      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




      3. Erfahrungen



      Erfahrungen habe ich reichlich gesammelt, dies heißt das ich auch auf anderen Servern allerlei

      Position im Bereich Verwaltung und höheres Management inne habe und hatte.

      So bin ich als ehemaliger Vize-Chairmann [ Was einem Vize-Präsidenten gleich kommen würde] in der Ethikkommission bekannt,

      außerdem nahm ich den Posten eines Site-Directors war den ich in feudalistische Treue erfüllte.


      Auf anderen Servern stellte ich Offiziers und Generalitätsposten.






      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      4. Aufgaben meiner und RP-Story




      Aus dem Archiv:






      RP-Story:


      Lore:

      O5-07:


      O5-07 ist ein männliches Wesen, was dem katholischen Glauben

      angehört und ein Vertreter dieser Kirche zu sein scheint. Sein alter scheint in den

      fortgeschrittenen 70 gelagert zu sein. Seine Aufgabe in der Kirche bestand

      darin Mitglied und Leiter der "Royal Office for Christian Artefacts"

      Organisation die der "Vatican Holy Office for Secrets and Prophecies" formallig unterstellt

      war.

      Unterzeichner des Edikt´s/Verbots der Verbotenen Stadt.



      Die Opposed Foundation versucht zu Beginn des 20. Jahrhunderts, die Kontrolle über den Nahen Osten durchzusetzen, und führt an, dass "bereits dafür gesorgt ist".

      Mögliche Vorkenntnisse von ORIA oder einer gleichwertigen Organisation?



      Story:


      Kardinal Konrad Michael von Faulhaber wurde 1868 in München geboren. Er gehörte zur geselschaftlichen Oberschicht was seiner Familie die sich unter

      König Ludwig III. von Bayern einen Namen gemacht hatte. Für ihn war eine Offizierslaufbahn vorgesehen was jedoch seine Mutter durch ihrige erzihung im Glaube

      zu katholischen Kirche unterbinden wusste. So schlug er eine "Geistliche" Laufbahn als Priester an. Er bendete 1885 seine Schule und schloss sein Abitur als einer

      der besten seines Landes ab. Im selbigen Jahr begann er mit dem Studium der Theologie an der königlich bayerischen erzbischöflichen Seminaristenschule der Erzdiözese

      München und Freising. 1893 wurde er schließlich zum Priester gewihen von --- . Er wurde in der erzdiözesischen Auditoriatsbürokratie eingegliedert, was im als Leiter dieser 1907

      zum Bischof von Speyer verhalf. Durch den Tod des Erzbischofs übenahm er den Posten und wurde 1914 zum Feldprobst der Armee ernannt.


      1918 als der Kaiser und der König abdankten traff ihm eine Tiefe deprissive Episode was sich aber schnell legte.


      Er reformierte die Kirche im gemeinwesen des apostolischen Aufgaben und hatte den Segen des Papstes immer auf seiner Seite. Als 1933 die Nationalsozialisten an die Macht kamen

      setzte er sich dafür ein Minderheiten in Schutz zu nehmen was ihm die gunst des neuen Papstes Pius XII versicherte. 1935 wurde er zum Kardinal ernannt und wohne 2 Konklaven bei.

      Nach dem 2. Weltkrieg wurde er vom Papst zum Chef der "Royal Office for Christian Artefacts" . Was ihm den Status eines geheimen Rates im Kirchenstaat einbrach.

      Er nahm --- Kontakt im Namen der Kirche auf, nach diesem Gespräch wurde die

      katholische Kirche zu einem der “Hauptsponsoren” der SCP Foundation und er

      wurde zu einem Overseer innerhalb der Stiftung ernannt.


      Sein Kommissionierbereich ist die Esoterik-Abteilung was mit dem Religiösen wissen verbunden werden kann, außerdem beschäftigt er sich mit der Ethikkommission was

      ebenfalls auf seine vorstellungen gebracht werden kann.

      Sein Laster istd er Schnupftabak.






      Kartei der "Stiftung":




      Name: ------

      Codename: O5-07

      Alter: 70+

      Stand: Ledig

      Konversion: Katholisch




      media-147301.jpg



      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      5. Vergleich Direktor und O5


      Den Unterschied zwischen diesen beiden ist recht einfach zu definieren.




      Als Standortleiter im Titel des Side-Director´s fallen die Aufgaben ganz einfach ein.

      Ein Direktor sorgt sich fürsorglich um seine Einrichtung er kann als Vater

      dieser betitelt werden, was ihn den Respekt seiner Untergebenen einbringt.

      Er steht als Oberste Instanz in der Site dar und sorgt dort für Recht und Ordnung.



      Der O5 hingegen stellt die Führung nicht einer einzelnen Einrichtung dar, nein!

      Er ist Mitglied des O5 Rats [was als Betriebsrat betitelt werden kann.] Vorsteher und

      Mitleiter der gesamten SCP-Stiftung. Die O5´s bestehen aus allerlei Kuriositäten,

      so ist es das ein O5 ein Dämon oder gar nicht menschlich ist gar nicht so abwegig.

      Die O5 stellen die höchste und edelste Instanz mit dem Administrator zusammen und

      hegen ein Monopol der uneingeschränkten Macht.




      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      6. Eignung





      RP- Charaktere:



      Vize-Chairman [E-01] "Hydra"

      Stiftungs-Direktor Franz Konrad von Schwarzenberg

      EZM Konrad von Schwarzenberg

      Ehemaliger Stabsarzt Dr. Konrad von Gustelstein

      Hauptmann der VoPo Konrad von Gustelstein




      Ich besitze die Kenntnisse der Verwaltung die man als Ethiker, Site-Director ebenfalls zeigen sollte. Es ist eine große und gebührende Aufgabe sich

      allen zu zeigen und solch einen Posten zu bestreiten, durch hintraten wurde ich auf dieses Angebot aufmerksam.

      Meine stärken liegen tatsächlich in der Verwaltung und Koordination und brelirendem Wissen in den Fachbereichen Geschichte, Kirche und

      der SCP-Stiftung.

      Als recht zuversichtlicher Mensch der sich gut und gerne Beraten und kritisieren lässt ist die Soziale Kompetenz gegeben

      die für diesen Posten Gefragt und ausgeübt werden muss.


      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      7. Wunschnummer und Name


      Ich würde dann auf dem Spielserver O5-07 "The Cardinal" verkörpern, der als

      Kardinal der römisch-katholischen Kirche bekannt war. Er war Leiter eines

      "geheimen" Büros in der Kirche und ist dann als O5-07 bekannt geworden.

      Als Kardinal der Kriche galt er als Kirchenfürst und stand weit oben auf

      der Tabelle der apostolischen Hirarchie, er wurde mit "Eure Eminenz" angesprochen

      was dem stand es Kardinals zu verdanken war.

      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag.


      Gezeichnet Konrad

      Post Skriptum: Ich habe mich bei dieser Bewerbung durch andere Exponate in diesem Forum beeinflussen lasse.




    • Jetzt tue ich es dem Gibb gleich und bedanke mich bei Multiplen Personen für derer Unterstützung:

      Zuerst meine Stammfreundschaft Hipper  @Konoa  Anderson  Traplord  Lumine  G I B B  @Callexpa 
    • Personen mit denen das Roleplay fantastisch ist: Tom_  Spielemeister  Rob Hellford @Brandt MeSilas
    • Wegesebner: Henning  Dragon / Hill @Reschke , und du der mir so oft geholfen hatte, Dennis Akabane
      Außerdem gebe ich bei Annahme dieser Bewerbung meinen Posten als Ethiker auf


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also. Bei der letzten Bewerbung von dir, war ich ein bisschen unfreundlich. Aber jetzt kann ich sagen, eine sehr gelungene Bewerbung. Schön gestaltet und auch viel Text und Informationen. Ich finde du hast es mehr als nur verdient! Viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie abzulehnen.


    Die Overwatch hat sich so entschieden,

    da sie bereits in mehreren ihrer Positionen,

    darunter auch Leitungspositionen,

    fehlerhaftes Verhalten gezeigt haben, welches wir nicht

    tolerieren können.


    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-09

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!