Tschüss!

  • Nun gut. Ich denke Mal das ihr alle hiermit zufrieden seit wenn ich gehe. Das hängt nicht nur zusammen mit dem Team Austritt sondern auch damit, das viel zu viel gegen mich haben. Das ist nicht mehr die Community die ich vor 3 oder 4 Monaten betreten habe und mir gedacht habe, hier bleibe ich für immer. All dieser Scheiß mit MG und sowas. Ich finde, das die Serverleitung in vieler Hinsicht falsch handelt. Naja. Wie es auch sei, macht's gut und auf Wiedersehen. Es war dennoch schönes RP hier.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Ich bin in keiner Hinsicht hier verpflichtet dir das zu sagen.

    Naja, wenn du sowas sehr groß anprangerst hätte ich gerne eine Erklärung, sonst ist Aussage einfach Müll und zeugt von der fehlenden Reife. Es wirkt alles wie Taten die aus Bock oder Frust enstehen und daraus leere Aussagen enstehen.



    <16:42:09> "Frank Herrlich": Überleg es dir gut, ob du hier noch weiter bleiben willst!
    [Eine TeamSpeak-Nachricht von Herrlich an einen SCP-RP Teamler]

    - Diese Aussage alleine reicht um klarzustellen, dass du aus Frust und kindischem Verhalten Dinge tust, die keinen Sinn ergeben und die Argumente, dich aus dem Team rauszuwerfen unterstützen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ja Tom... Das du was gegen mich hast, habe ich schon immer gewusst. Aber wie auch immer. Das ist auch ein Punkt, das musst du jetzt nochmal allen Usern hier zeigen, weil du immer damit im Mittelpunkt stehen willst.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Ja Tom... Das du was gegen mich hast, habe ich schon immer gewusst. Aber wie auch immer. Das ist auch ein Punkt, das musst du jetzt nochmal allen Usern hier zeigen, weil du immer damit im Mittelpunkt stehen willst.

    Richtig, bitte nehmt mich alle wahr und liket meine Beiträge, ich will Aufmersamkeit!


    Es ist mal wieder eine kindische Aussage, welche keinen Mehrwert besitzt und es kommt immer noch kein Argument, was gegen die SCP-RP Serverleitung spricht, von dir kommen weder sinnvolle Aussagen noch ein anderer Kontext mit Daseinsberechtigung, es sind lediglich Aussagen mit denen du versuchst selber gut zu stehen und alle Schuld und Verantwortung von dir treiben, also schreib entweder bitte was sinnvolles oder lass es lieber und der Thread wird geschlossen.


    Zitat von MeSilas

    Du bist inkompetent.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Selbst, wenn man geht wird man noch von der Seite angepöppelpt. Ein Beispiel. Eines Nachts, haben 2 Teammitglieder beide FailRP begangen. Ich und noch wer anderes. Karter hat mitgemacht. Das finde ich schon nicht gut von ihm. Mir hat Brandt damals Mal gesagt, das zu jedem Zeitpunkt auf dem Server Serious RP eingehalten werden muss. Aber was an diesem Abend passiert hier, ist noch nicht Mal semi Serious RP gewesen. Und das mit dem Inkompetent.. Ich war noch so lange im Team , das zeigt das ich nicht Inkompetent gewesen bin. Wenn ich es gewesen wäre, wäre ich in der Test Zeit als Mod bereits durchgefallen. Also überleg dir da was du schreibst.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Also überleg dir da was du schreibst.

    Kollege, verzeih mir für die unhöffliche Frage aber könntest du mir sagen was für Drogen du zu dir genommen hast? "Überleg dir was du schreibst", ahja, ich bin mir sicher Tom_ hat übelst Angst vor nem Kerl mit ner großen Fresse, der die Community verlässt, weil er scheinbar jedem, der ihm gegen den Strich geht, bedroht. Anhand deiner Beiträge hier frage ich mich wie du überhaupt ins Team gekommen bist. Naja, das Team kann sich darin bestätigt sehen dich rausgeworfen zu haben. Hoffe man sieht sich nie.

  • Btw.


    Vielen Dank fürs Blockieren auf WhatsApp. Wie gesagt, nimm meinen Kommentar mit Humor.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!