Administrator

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mir und meinen Kollegen der Ethikkommission stellen sich bestimmte fragen, aber nicht nur wir haben ein Fragezeichen über dem Kopf sondern auch andere Einheiten.


    So stelle ich die Frage wer weiß von dem Administrator bescheid und wer nicht?


    Reef meinte die Juggernaut Regimenter würden in Kontakt zu diesem stehen, wie stehts mit der 2. höchsten Instanz nach den Overseern der Ethikkommission und wenn nicht

    wissen die beiden höchsten Instanzen der Ethik von diesen bescheid?



    Mit freundlichem Gruß Konrad

  • Es gibt zwei Administratoren.


    Einer ist ein Wesen, von welchem man nicht weiß, ob es ein Gott, Teufel oder etwas ganz anderes ist und die Aufgabe der Foundation besteht darin dieses Wesen einzudämmen.

    Von dieser Kreatur weiß niemand außerhalb der Overwatch überhaupt etwas und innerhalb der Overwatch weiß im Grunde nur O5-01 alles.


    Der zweite Administrator ist der, der eher in der Öffentlichkeit auftritt und eine Art von Außenminister für die Foundation darstellt. http://www.scp-wiki.net/o5-command-dossier

    Von diesem Administrator weiß der gesamte O5-Rat alles.

    Stufe 4 Personal und darunter kennt den Administrator noch nicht mal als Legende oder Mythos.

    Für Stufe 5 Personal als solches gilt er nur als eine Legende.

    Selbst wenn man als SD versuchen würde Informationen über den Administrator zu bekommen, wäre es so, als würde man den Schatten von einem Geist einer Illusion versuchen mit einer alten Kamera zu jagen.

    Die leitenden Ethikkommissare wissen höchstens, dass er existiert und mit den O5's in Verbindung steht, mehr aber auch nicht.

    Und mehr müssen sie auch nicht wissen, man wird den Administrator nämlich außerhalb von seinen "Staatsbesuchen", wo man ihn aber nicht als Administrator wahrnehmen kann, außer man ist eben O5, niemals treffen. (Außer man ist in der Command Site, dort sind aber auch praktisch nur O5's, Gehirn gewaschene Wesen und Künstliche Intelligenzen.


    Reef meinte die Juggernaut Regimenter würden in Kontakt zu diesem stehen,

    So weit mir bekannt ist, entstand dies als Paddel bei GGC noch als Administrator spielte. (Man kann mich korrigieren, falls ich falsch liege, ist eine Weile her)

    Also nichts, was aus dem Wiki stammt. (Wobei es natürlich auch die Juggernauts in dieser Form auch nicht im Wiki gibt)

    #Edit: Irgendwie kommt da die Nostalgie... Der Administrator killt im God Mode zwanzig Leute... Wilde Zeiten

    #Edit2: Und dann wollen die MTF noch gegen Paddel als Administrator kämpfen, gg.

    #Edit3: Schlussendlich ist es ja eh egal, in Kontakt stehen ist ein relativer Begriff, wenn sie nur ein Telefon stehen haben, durch welches nur der Administrator mit ihnen reden kann, ist dies ja auch "Kontakt".


    PS: Man kann sich den "menschlichen" Administrator im Grunde als eine Mischung aus Außenminister und Staatsoberhaupt vorstellen.

    Er sorgt für geglättete Beziehungen mit anderen Ländern und falls ein O5 auf die Idee kommt eine Art Abspaltung oder Revolution voranzutreiben und die anderen O5's können nicht eingreifen, weil es sonst zu einem "Foundation Bürgerkrieg" kommen würde, sorgt der Administrator als letzte Kontrollinstanz dafür, dass dieser O5 eben die längste Zeit O5 war.

    Vom Machtverhältnis steht jedoch immer noch ein Mehrheitsvotum der O5's über den Befugnissen des Administrators.


    Hoffe das reicht als Antwort, ist ein relativ komplexes Thema, wobei man sich die Antworten aus vielen verschiedenen Story rauspicken muss.


    MfG MeSilas

  • Wurden alle deine Fragen beantwortet Comrat ?

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!