Bewerbung zu SCP-343 (Hatman)

  • Guten Tag, liebe Leser*innen, ich heiße euch zu meiner SCP 343 Bewerbung willkommen.

    Ich möchte euch zuerst eine kurze auf Erklärung geben wie diese Bewerbung aufgebaut sein wird:



    ---Inhalts verzeichnis---

    1. OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Online Zeiten.

    4. Was ist die SCP 343 "Gott"

    5. Wieso möchte ich SCP-343 Spielen?

    6. Schlusswort



    ---OOC-Daten---

    Name: Jannic, May

    Forum Name: Hatman

    Alter: 15

    Hobbys: RP-Spielen/ Schwimmen/ Diskutieren

    Herkunft; Deutschland, NRW, Köln

    Steam




    Stärken:

    Großes allgemein Wissen;

    Guten Wortschatz;

    Halte immer meine Versprechen


    Schwächen:

    Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS);

    Leichter Drang zu übertreiben;

    Halte immer meine Versprechen



    ---Ingame Daten---



    RP-Charakter:

    Dr. mult. Bruce Reinhardt (Senior Reseacher; Esoterik)

    Reinhardt Meier (Senior Sanitäter in der Medizin)

    Level: 162

    Spielzeit in Gmod: ung 140 h

    Warns: ---

    Bans: ---



    ---Online Zeiten---

    Tag: Uhrzeit:
    Montag 17 bis 22 Uhr
    Dienstag 17 bis 22 Uhr
    Mittwoch 17 bis 22 Uhr
    Donnerstag 17 bis 22 Uhr
    Freitag Ab 15 Uhr
    Samstag Den ganzen Tag
    Sonntag Den ganzen Tag




    ---Was ist SCP-343 "Gott"---

    SCP-343 ist ein wahrscheinlich omnipotentes Wesen, ob es auch Omnipräsent ist steht noch nicht fest. Er zeigt Nazistische verhalten Züge (Siehe SCP-343 Anhang 2 + 3) und behauptet das Universum an sich erschaffen zu haben, demzufolge bevorzugt es "Gott" genannt zu werden. Dazu kennt er sich mit nahezu jeden Thema aus, ist äußerst gesprächig und hat einen Positiven Einfluss auf jeden der mit ihm Zutun hat.


    SCP-343 scheint Informationen über sich selber zurückzuhalten, welche wahrscheinlich seine "Wahre Natur" oder seine "Wahren Kräfte" betreffen und scheint nicht davor zurückzuschrecken Personal die Erinnerungen auszulöschen oder versetzt zu lassen.



    ---Wieso möchte ich SCP 343 Spielen---

    Ich bin der Meinung das, wenn man SCP-343 vernünftig im RP spielt, er erstaunlich viel RP potenzial hat, welches Momentan nicht vollkommen ausgeschöpft wird. Dazu kommt auch noch das ich die Macht die SCP 343 innewont, auch wenn ich sie nicht Abusen möchte, als äußerst Anziehend und interessant entfinde.



    ---Schlusswort---

    Ich hoffe euch hat das Lesen dieser Bewerbung so weit zufriedengestellt, das ihr meine Wenigkeit als einen Spieler von SCP 343 Akzeptieren könnt, natürlich freue ich mich über jede Form von konstruktiver Kritik.

    Ich wünsche euch allen, die bis hierhin gelesen haben, noch einen schönen Morgen/Tag/Abend/Nacht.

    Ich Möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen...
    MFG Hatman

    Lieblings Zitat: Wer keine 2te Klinge Bereit hält... Eingnet sich nicht zum Killer! (Koro-Sensei)

  • Kenne dich schob bissl länger, um genau zu sein seit Anfang von Kubicon. Bist ein echt cooler dude und deine Bewerbung sieht auch gut aus. Du hast auch ein ausgeweitetes Lore Wissen und dein RP ist einfach grandios. 100% #Dafür


                                                            
                                 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!