Bewerbung zum Anhänger der Church of the Broken God

  • ̸̧̗͓̹̺̗B͔͙͕è͇̗̳͜͞w̵̵̛̹̖e͍̲̱͡ŕ̢͓̣b̯̣̭̩͉̭̹̀͠u̞̮n̞̫̲͇̟̣̘̙͕͜ģ̶̳͉̯̜͔ ̗͍̪z̴̠̪͟u͏̢̙̰̥͖ͅͅͅm̖͉͖̼̟̖͜ ̵̹̬̹A̵̧̛̻̗͔̲̗̠͈ͅͅn̬̤̣̫͝ͅͅh͚͎͘ä̵͎̟̫̮̭̪̀͜ń̖̭̗̰͔g̷̢̝̜̩̻̠e̫̫ͅr̡̛̝̖̰̻͍͜ ̭̘̹̫̥͉͖̖͘̕d͓̥͝e̕҉̻͍r̢͚̟̺͙̕̕

    ̱͡

    ̷̞͈̦̘̤̺̖̞͚̞̜̰̻̥̕Ch̵͏̢͕̠̠̲u̩̣͍͍ŗ̀͏̟͇̟͍̰̺c̵͇͙̰h͚͚̫̥͍͟͡ ̷҉̼͚̤̩͙̫̯̱̘o̜̳̥̝̞͞ͅf̢͙̮̥̝͍͉͎̮̱ ̵̪͔̺͍̤̬̹͙ͅţ҉̤͈͙h̵̛͙̦̜̙͕̠͎͙̺͝e̵̸̛͍̖͖̠̞͙̮͍ ̝̝͔B͎̞̪͈̱̕͢ṛ̺̻̬͞͠ơ͓̳̦̹̪̙̺̦͚k͓͇̜̳̼͙͔͈̼͞e̱̭̖̠̕n̨̙̰̮̪͕̳̯͖͠ͅ ̴̨͔̮͈̠̤̝͚͕͞G̼̼͉̗̙̟o̷͖̣̠̤̼̱d̵̳̫̣̯̩̙͟͠





    1. OOC-Daten
    2. Ingame-Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Warns und Banns
    5. Warum sollten wir dich in die CotBG aufnehmen?
    6. Schlusswort




    1. OOC-Daten:

    Einen wundervollen guten Tag. Ich bin der Florian, bin 17 Jahre alt
    und absolviere momentan die 11. Klasse einer Fachoberschule in Thüringen.

    Meine Hobbys sind Gaming und Gitarre spielen.




    2. Ingame-Daten:

    In-Game bin ich bekannt unter anderem

    als O5-05 "Blackbird", Site Director Kollin Ferris

    und als Xi Agent 06 | "Zeppelin".

    Gextension
    Momentan besitze ich 357h Spielzeit auf dem Server

    (vor dem 26.12 wurde meine Spielzeit weshalb auch immer resetet)




    3. Stärken und Schwächen:

    Ich bin tatsächlich der Meinung das sowas wie Stärken und Schwächen relativ unnötig sind. Da ihr es aber haben wollt präsentiere ich euch diese.


    Meine Stärken und Schwächen:

    Ich bin sehr empathisch, größtenteils ruhig und ein teils schüchterner Mensch.

    Ich kann Menschen zum triggern bringen aufgrund meiner ruhe und Gelassenheit. Genauso wie ich Leute damit aber triggern kann, kann ich genauso die Leute beruhigen und auf eine normale Gesprächesebene bringen und den Niveau in dem ein oder anderen Gespräch anheben. Dass ich natürlich kein Einstein bin, sollte jedem wohl klar sein, denn ich sage auch gerne meine Meinung und mache auf Missstände aufmerksam die geregelt werden müssen, auch wenn ich dafür einen Ruf bekommen kann der mir mehr schadet als hilft. In Diskussionen die mich emotional sehr betreffen bin ich dafür sehr zurückhaltend und argumentiere meistens kaum gegen die Opposition, was man aber hier in der Community nicht erleben wird. Ich kann zudem zu meinen eigenen Fehlern stehen und sehe diese im Endeffekt auch ein, falls ich falsch lag. Aus diesen Fehlern lerne ich meistens und versuche es "das nächste Mal" besser zu machen. Ich kann über jegliche verbal-angreifende Kommunikation drüber stehen und meine Ruhe bewahren und somit weitere "Schachzüge" planen. Eines meiner Schwächen ist, dass ich ein teils narzistischer Mensch bin, der arrogant wirken kann, aber dennoch versucht der nette Nachbar aus der Stadt zu bleiben. Außerdem kann ich oft anfangen Müll zu labern wenn mir langweilig ist.



    4. Warns und Banns:

    Ich besitze weder Warns noch Banns




    5. Warum sollten wir dich in die CotBG aufnehmen?:

    Ich besitze einiges an Lorewissen und selbst wenn ich etwas nicht weiß, weiß ich wo ich es im Notfall nachlesen kann. (Man kann jetzt sagen im SCP Wiki. haha. wirklich lustig, damit sind aber einige Artikel wie der Interessensgruppeneintrag von der CotBG, das 001 Apheotosis Event, Reddit Beiträge und so weiter gemeint.)

    Durch meine oben in den Stärken beschriebene Ruhe qualifiziere ich mich zudem, da Mekhaniten durch ihre Metallkörper mehr als leblos und ruhig sind und auch mehr oder weniger so wirken (sollten). Ich kann mich in ernsten Situationen ernst verhalten und in spaßigen Situationen den ein oder anderen Spaß mit machen, wobei es auch da seine Grenzen gibt. Ich habe zudem oft eine konfliktlösende Charaktereigenschaft, wodurch ich, selbst wenn ich z. B. unfair in einem Kampf sterbe, komplett gelassen bleibe und nach der Situation erst das Gespräch mit der Person oder das Supportgespräch aufsuche. Ich war zudem schon bei GGC Zeiten in der Church (2017, ich glaube sogar noch in 2018) und habe da stehts den Glauben verbreitet. Durch meine Erfahrung die ich aber bis heute sammeln durfte, bin ich viel wissensreicher als damals, was aber nicht heißt dass ich in irgend einer Form allwissend sei. Man sollte mich also aufnehmen, weil meine Charaktereigenschaften dafür sprechen, ich gutes RP ausführen kann, allgemein gut mit Waffen ingame umgehen kann (zwar nicht zwingend notwendig, aber besser als es nicht zu können) und ein "relativ" breitgefächertes Lorewissen besitze.




    6. Schlusswort:


    Animated GIF


    Das war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Kritik ist immer angebracht und ich freue mich stehts, von Klugscheißern eines besseren belehrt zu werden (ngl).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!