ERROR download datei nicht gefunden...

  • Hallo ich habe ein Technisches problem als ich letztens angefangen habe mit dem hammer Tool von Gmod zu mappen sind nach und nach immer mehr fehler aufgetreten wie das ich steam aufgrund von fehlerhaften download daten nicht mehr über steam starten kann und es mit der exe datei machen muss ein weiterere fehlerh ist das sich Gmod irgendwie aufgeteilt hat also anstatt in seinem ordern zu sein geht er in den downloads ordner und nennt sich "4000" ich weiß nicht was das heißt aber ich kann auch keine addons runterladen aber es muss noch irgendwo verbunden sein seit der installation da er noch die addons kennt die ich vor dem lösche hatte als ich dan nen Factory Reset versucht habe hat es nicht gebracht es hat immernoch nicht funktioniert und nichts hatte sich geändert dann war ich so verzweifelt das ich jetzt hier nach hilfe suche ich hoffe jemand kann mir helfen der sich etwas mit sowas auskennt.


    "FEHLENDE DOWNLOADDATEIEN H:/SteamLibary/steamapps/downloading/4000/garrysmod/backgrounds/alex_gem_our_small_fleet.jpg"

  • Also du hast Windows Neuinstalliert und danach konntest du Steam nicht runterladen?


    Ich gehe mal davon aus, das ist nicht was du ausdrücken wolltest; Mit Hammer kenne ich mich tbh nicht aus, versuche am besten dein Glück im Steam Discussion Forum oder in Mapper Foren, alternativ im GMod Discord.

  • Also du hast Windows Neuinstalliert und danach konntest du Steam nicht runterladen?


    Ich gehe mal davon aus, das ist nicht was du ausdrücken wolltest; Mit Hammer kenne ich mich tbh nicht aus, versuche am besten dein Glück im Steam Discussion Forum oder in Mapper Foren, alternativ im GMod Discord.

    Nein es war einfach so als ich es angefangen habe zu benutzen haben mir die materialien bei ner map gefehlt die haeb ich dann von könig bekommen als ich dan Gmod neuinstalirt habe weil ich weiß echt nicht warum hatn das ganze angefangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!