????????? ??? 343 "???"

  •                                      ??? 343 "???"

    Hallo Und Wilkommen in der Bewerbung von ??? 343 "???" Ich hoffe Ihr Habt Spaß beim Lesen

    ??????????????????

    Private Informationen
    Server Informationen<

    Verwarnungen/ Ban Bestraft

    Online Zeiten
    Wer ist
    ??? 343 "???"
    RP- Story
    Schlusswort


    ??????? ?????????????
    Hi Mein Name ist Erik ich bin 13 Jahre alt. Meine Hobby's sind Tischtennis Schwimmen und am PC Dadddeln. Ich bin sehr Hilfbereit und offen für fragen.
    Ich bin ein offener Mensch und offen für fragen.


    ?????? ?????????????
    Mich kennt man hoffentlich als
    Kr-Einheit EWR 054
    [PFC] E6-054 "Rot"
    [SO] Jason Winter

    GEX:
    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198363119950
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198363119950/
    Spielstunden: 5d 20H
    Level:106


    ????????????/ ??? ????????
    Verwarnungen: 0
    Ban Bestraft: 0

    ?????? ??????

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    11-22Uhr 11-22Uhr 11-22Uhr
    11-22Uhr Unterschiedlich Unterschiedlich Unterschiedlich


    ??? ??? ??? 343 "???"
    ?????? ?????: ????

    ??? 343 "???" ?????????????ß??????

    SCP-343 soll in einr 6,1Meter breit und 6,1 Meter lang und in ein Niedrigsicherheits Standort 17 untergebracht.
    Es sollte alles Gegenstände erhalten nach den er es verlangt, oder dass er jeden Tag besuch bekommt.
    Sciherheitsmaßnahmen sind für
    ??? 343 "???" so gut wie unnötig und unmöglich.

    ??? 343 "???" ????????????
    ??? 343 "???"
    hat eine erscheinung eines Männlichen Humanoider welches Alter nicht identifizierbar ist.??? 343 "???" wurde entdeckt
    wo er durch die Straßen von Prag spazierte.Ein Mitarbeiter hat
    ??? 343 "???" gesehen, wo er von den Starßen verschwandt und wieder an einem Dach .??? 343 "???" befindet sich freiwillig in einer Zelle da eine Isolation möglich ist.



    ??? 343 "???" ???????
    ??? 343 "???" Behauptet das er der Errschaffer des Universums ist . Es ist ein mann mit Menschlichen form alles auf der Welt zu errschaffen.
    ??? 343 "???" Befindet sich Freiwillig in der Foundation.
    ??? 343 "???" Möchte mit Gott angesprochen werden.
    ??? 343 "???" Kann durch Wände laufen .
    ??? 343 "???" Ist ein Älterer Herr der sein Alter nicht bekannt ist.

    ??-?????
    Private First Class E6-054 "Rot" Patrollierte durch die HZC (Keter Zone) und entdeckte Gott bei den Glasszellen diese kannte er nicht da er es noch nie gesehen hat.
    Private First Class E6-054 "Rot" sagt: Wer bist du?
    ??? 343 "???" sagt: Ich "lacht" Ich bin Gott, der Errschaffer des Universums!
    Private First Class E6-054 "Rot" sagt zu ihm: Ha! Beweise es mir!
    ??? 343 "???" "grinste" und ging durch eine Wand und kam mit einen Hamburger zurück
    Private First Class E6-054 "Rot" war erschrocken und meldete eine kurze Pause...
    Nächster Tag...
    Private First Class E6-054 "Rot" begann seinen Dienst und Patrollierte durch die HZC.
    Nun kamm er bei den Glasszellen an und sah eine Glasszelle die Vorher zu komplett nackt war.
    Private First Class E6-054 "Rot" sah die Zelle mit altmodischen still und einen Kamin.
    Ende

    ???????????
    Dies war meine Bewerbung zu ??? 343 "???"
    Guten Tag/Abend/Nacht

    Secure. Contain. Protect


    Was machst du ?
    Warum guckst du dir meine Signatur an ?

    5 Mal editiert, zuletzt von Brot Katze () aus folgendem Grund: Level

  • Mit der Art und Weise wie du deine Überschrift bereitstellst, machst du es jedem Individuum absolut unmöglich deine Bewerbung jemals über irgendwelche Suchalgorithmen wieder zu finden.

  • Die Bewerbung wirkt auf mich zimlich kurz, auch wenn alles gut geglidert ist. Ich Hätte mir auch mehr Infos zu SCP 343 Gewünscht, da er sehr viel RP Potential hat und man bei ihm sehr viel Interpretations raum durch: Anhang #343-2 und Anhang #343-3.

    Also Gurß gesagt würde ich dir Entfehlen mehr Infomationen über 343 und sein Verhalten (Und wie du dich verhalten wilst) in die Bewerbung mit einfliesen zu lassen. Dazu solltest du vlt auch nochmal darüber nachdenken wo du noch sachen hinzufügen könntest um die Bewerbung zu verlängern.

    Ich Möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen...
    MFG Hatman

    Lieblings Zitat: Wer keine 2te Klinge Bereit hält... Eingnet sich nicht zum Killer! (Koro-Sensei)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!