CC Beantragung Juggernaut KR

  • Vorwort:


    Hallo und Willkommen zu meiner Beantragung für einen CC (Custom Character). Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.


    Steam Konto:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198164981116/


    Jobname:


    Juggernaut KR


    Jobbeschreibung:


    Die Juggernaut KR ist eine verstärkter Elite Roboter der nur von einen MTF Captain oder höher kontrolliert werden kann und sie befindent sich solange sie nix zu tuhen hat in der LCZ oder in der HCZ und Patroliert da


    Equipment:


    weapon_physgun

    gmod_tool

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_KeyCard_level4

    Funkgerät(Facility, Facility Guard, MTF)

    weapon_cuff_elastic

    cw_deagle

    cw_m249_official (wenn möglich cw_viper_minigun)

    lock Pick


    Models


    Übliche KR Model


    HP und Armor Angabe


    HP: 400

    Armor: 450


    Job Regeln:


    (Normale Server Regeln)

    Der CC unterwirft sich den allgemeinen Server und Verhaltensregeln


    Privat CC



    Schlusswort:

    Ich hoffe ihr hattet viel spaß beim lesen. Bei Kritik und Verbessungungsvorschlägen bin ich immer ansprechbar.

  • was ist das ? Heavy KR Einheit in noch Heavyer ? Komplett unnötig nach meiner Meinung, nimmt zwei anderen Jobs die Daseinsberechtigung und macht außer PaytoMinigunandlvl4 nichts weiter

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nach meiner Meinung ist dieser CC nur "etwas" besser als die Hvy KR und nur dafür da um sich besser zu machen, wofür gibt es die HVY KR? Naja für mich sieht es echt nur aus als würdest du etwas besseres als die Heavy KR brauchen obwohl es beide genau dass gleiche ist. Für die Argumente die ich egsagt habe bin ich #Dagegen

  • "Ein CC muss unbedingt das RP steigern und sollte nicht anderen Jobs, welche bereits auf dem Server sind, zu sehr ähneln."

    "Ein CC erhält nur Tools und Equipment, welche zum RP beitragen, übermächtige CC's werden nicht ohne weiteres angenommen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!