Ich brauche mal ne Pause...

  • Wie denke ich viele bemerkt haben bin ich in letzter zeit sehr passiv agressiv und ich denke da ich die letzten 4 monate eigentlich permanent auf dem Server verbracht habe brauche ich mal ne Pause ich nehme viele sachen viel zu persönlich und ich denke ich bringe den meisten spielern echt keine spiel spaß mehr und ich denke auch das ich einfach nicht mehr richtig in SCP:Rp reinpasst es ist halt für mich und alle anderen echt nicht mehr feierlich weshalb ich mich für mindestens eine woche abmelde auch auf die empfehlung von Tom_ ich hoffe alle haben auf dem server mehr spaß ohne mich und wünsche allen noch einen schönen aufenthalt

    es hat für mich wirklich immer spaß gemacht auf dem server zu spielen es ist quasie eiin teil meines leben geworden auf SCPRP zu spielen weshalb es für mich auch so hart ist es einfach links liegen zu lassen und mit etwas anderem weiter zu machen

    ich werde vielleicht ganz selten mal für nen paar minuten auf den server kommen und im forum aktiv sein aber anstonsten wünsche ich alle noch eiinen schönen tag und viel spiel spaß



    wegen ABmeldungen Anderson

  • So verstanden. Du bist derzeit einer der wertvollsten Moderatoren in dieser Community und mir ist es lieber wenn du dir eine Auszeit nimmst statt das Team zu verlassen. Gönn dir deine Pause solange wie du sie benötigst.


    ich hoffe alle haben auf dem server mehr spaß ohne mich

    Eine sehr schwachsinnige Aussage. Wer den Server wegen einer Person nicht genießen kann hat meiner Meinung nach ein kleines Problem.

    [tabmenu]
  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!