[CW 2.0] Khris vorschlag

  • Mit diesem Beitrag schlage ich den CW 2.0 mod von Khris vor mir ist letzten aufgefallen das wir zwar schon einige waffen auf dem Server haben aber einige davon nicht richtig funktionieren oder das es nicht soviel waffen abwechslung gibt wie zum beispiel gibt es 3 M4s die fast die gleichen werte haben als ich dann im workshop nach was gefunden habe bin ich auf einen beliebten CW 2.0 mod gestoßen den ich auch schon von früher kenne wo ich auf anderen servern gespielt habe und dieser dort super funktioniert hat es sind zwar sehr viel mb etwa 355 mb aber ich finde das man für eine große waffen abwechslung das schon riskieren kann außerdem kann man wenn man diesen mod hat auch vielleicht ein anderen CW 2.0 mod entfernen da die waffen in dem den ich vorschlage besser sind ich habe sie mir im singleplayer angeschaut und ich finden wenn man sie etwas anpasst würden die perfekt auf den server passen mit wie schon erwähnt großen abwechslung verschiedene MG, SMG, Pistolen, Gewer, Snipern und shotguns.



    Sniper

    MG

    Shotguns

    SMG

    Pistolen

    Zusatz

    weiter wichtiger zusatz

    Gewer



    Hier eine kleine Liste wo ich waffen eingetragen haben die verschiedenen EInheiten nehmen "KÖNNEN" nicht müssen


    MTF:AEK-971| Barrett M98B | Kriss Vector | MP-443 Garch | MP5A4/5 | NeoStead 2000 | Orsis T-5000 | Ruger P345 | SR-1M |

    FG/Hazmat: FN P90 | GHs-18 | MP-153 | NeoStead 2000 | Sig P226 | Stevens M620 |

    Xi1: Barrett M98B| HCAR | OTs -33 Pernach | SKS-D | SR-2 Veresk |

    AFIS: M92FS | Toz-194 | FMG-9 |

    HKR/KR/SDF: M-60 | PKM |

    AAA: CZ 52| CZ-75B| M4A4 |

    Polizei: M92FS |

    O5/SD/Ethik: Ruger MK3 | Ruger P345 |

  • Interessante Sachen, bin wirklich dafür, aufgrund dessen das von den CW 2.0 Waffen auf dem Server 50% Errors sind und diese viel interessanter und Jobs passender sind als einige auf dem Server.

    v1.png




  • Wenn Lord Paladin alle Packs verlinkt, will er glaube ich zumindest, darauf hinaus, dass man die Packs einmal austauscht. Heißt: die alten kommen raus und die dafür rein. Wo ist dabei jetzt das Problem Reef ?

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Wenn Lord Paladin alle Packs verlinkt, will er glaube ich zumindest, darauf hinaus, dass man die Packs einmal austauscht. Heißt: die alten kommen raus und die dafür rein. Wo ist dabei jetzt das Problem Reef ?

    Ich würde ungern die Arbeit von Nep Nep und @Yuri einfach so wegschmeißen.

    [tabmenu]
  • Ich würde ungern die Arbeit von Nep Nep und @Yuri einfach so wegschmeißen.

    Das ist natürlich auch nicht gut das man das einfach so wegschmeißt aber ich finde schon da wir nicht mal so wenig nicht funktionierende waffen auf dem server haben kann es ja entweder eine provisorische lösung sein und man muss ja nicht alle modpacks auf den server packen das sind ja bündel wo man z.b nur SMG Pistolen und Sniper nimt

  • Wie ich bereits geschrieben habe, wir arbeiten aktuell daran herauszufinden welche Waffen alle nicht funktionieren, und werden alle nicht funktionierenden Waffen mit anderen ersetzen.


    Was bei dem Vorschlag absolut fehlt, ist, wer welche Waffen wie bekommen soll.

    Einfach super viele Waffen auf den Server packen bringt erstmal niemandem etwas.

  • Wie ich bereits geschrieben habe, wir arbeiten aktuell daran herauszufinden welche Waffen alle nicht funktionieren, und werden alle nicht funktionierenden Waffen mit anderen ersetzen.


    Was bei dem Vorschlag absolut fehlt, ist, wer welche Waffen wie bekommen soll.

    Einfach super viele Waffen auf den Server packen bringt erstmal niemandem etwas.

    Das muss man dann noch einheits entern abklären wie ANderson das mit den Fgs gemacht hat die alten waffen gehen ja nicht verloren aber dann muss sich der einheitsleiter mal die mühe machen ne gute aber nicht zu gute waffe raus zu suchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!