Bewerbung als Agent der Xi-1 "Dragon Watchers" von Barry dem Gibb

  • Bewerbung für die Xi-1 "Dragon Watchers" von Barry Gibb


    Inhaltsverzeichnis:

    • Allgemeines über mich
    • Gmod bezogenes
    • Server bezogenes
    • Was ist die Xi-1 und was ist das Ziffern-Programm?
    • Wann bin ich Online?
    • Warum ich?
    • Abschluss






    Allgemeines über mich

    Guten Tag meine Herren,


    ich heiße mit bürgerlichem Namen Julius M. B. (16 Jahre) und bin derzeit in der 10. Klasse einer Privatschule. Meine Beschäftigungen beinhalten Zocken, Astronomie und Physik, Schule eher weniger, aber wer behauptet auch etwas anderes? Nachdem ich die 10. Klasse abschließe, werde ich ein Fachabitur in Richtung Agrarwirtschaft, Produkt- und Umwelttechnologie mit Schwerpunkt Physik machen. Mein weiterer Plan ist es, an der Universität meiner Stadt Astrophysik zu studieren. Ich bin ein Hilfsbereiter, Lustiger und meistens netter Mensch (das ändert sich je nach Laune und Person). Ich freue mich auf euer Feedback und auf konstruktive Kritik.




    Gmod bezogenes


    Ich habe nun schon sehr lange Gmod und damit auch einige Erfahrungen sammeln können. Derzeit liegt meine Spielzeit bei 2.710 Stunden und da kommen sicherlich noch einige weitere dazu. Ich bin auf so gut wie jedem großen RP Server mindestens einmal Teammitglied gewesen und bin damit bestens gerüstet. Auch Programmiere ich selbst in (G)lua (Programmiersprache auf der Gmod basiert) und habe auch schon mehrere Projekte im Bereich 3D-Design abgeschlossen (wer dazu mehr sehen möchte kann auf diesen Link hier gehen: Link). Höhere Positionen sind schon immer mein Spezialbereich gewesen, da ich gerne Verantwortung übernehme.




    Server bezogenes

    Auf dem Server habe ich nun, zum Zeitpunkt zu welchem ich hier diese Bewerbung schreibe, 211 Stunden und es macht mir genau so viel Spaß wie beim ersten mal, wo ich noch als D-Klasse von Reich missbraucht wurde, oder wenn ich als Putzfrau von Grinder exekutiert wurde. Ich verstehe mich sehr schnell mit Leuten und schließe schnell Freundschaften. In der Lore von SCP kenne ich mich weitestgehend aus, jedoch gibt es noch viel zu lernen. Meine derzeitiges Level ist 92 und meine Jobs beinhalten D-Klasse (Singender Sebastian), Ethikkommission ([E-03] "Ambrosios", AfiS Agent ([A] "Duke"), Facility Guard (Barry Gibb) und Techniker (Vorarbeiter Beppo). Außerdem würde ich als Agent gerne "Barbarossa" heißen, da, wenn man sich mit der Geschichte des Kaiser Friederichs auseinandergesetzt hat, man schnell erkennt das dies ein sehr mythischer und Sagenumwobener Charakter feinster deutscher Gesichte ist.


    Wichtige Links sind hier zu finden:

    GExtension
    Steam



    Xi-1 "Dragon Watchers"


    Was ist die Xi-1?


    Die Xi-1, auch "Dragon Watchers" genannt sind eine Elite der besten Agenten uns Soldaten, die ihr Leben für die Overseer geben um eben diese zu beschützen. Agenten der Xi-1 sind die loyalsten der loyalsten die man finden kann, da jeder Befehl welcher ein Overseer abgibt folge zu leisten ist. Auch kann die Xi-1 für Verhöre und Folter eingesetzt werden, um den Ansprüchen der Overseer gerecht zu werden.


    Was ist das Ziffern-Programm?


    Das Ziffern-Programm ist einerseits eine Ansprechmöglichkeit für die Agenten, primär aber die Zuteilung eines Agenten zu einem Overseer. Dieser Agent weiß alles über seinen zugeteilten Overseer um in verschiedenen Szenarien genau zu wissen, wie gehandelt werden muss.





    Wann bin ich Online?

    Da ich nun erstmal 2 Wochen keine Prüfung mehr haben, kann ich eigentlich jeden Tag ab 14-15 Uhr auf dem Server sein. Des Abends bin ich auch mal etwas länger weg, dies stellt aber bloß die Ausnahme dar. Wie ich in der Zukunft Online sein kann weiß ich noch nicht, jedoch wird sich das in den nächsten Monaten herausstellen.




    Warum ich?

    Diese Frage lässt sich relativ leicht beantworten. Nun, wie starte ich? Ich führe meine Aufgaben immer mit großer Freude und Hingabe aus. Wenn ich jemanden noch nicht kenne, begegne ich diesen Personen immer mit Respekt und es gibt im Allgemeinen eher weniger Leute welche ich direkt als unsympathisch. Außerdem führe ich Befehle mit größter Hingabe aus. Da das ausführen von Befehlen ein großer Bestandteil der Xi-Einheit ist, passe ich denke ich ganz gut hinein.




    Abschluss

    Nun da ihr meine komplette Bewerbung durchgelesen habt, bitte ich euch eine positive oder auch negative Bewertung zu geben und natürlich auch konstruktiv zu beschreiben warum ihr euch so entschieden habt. Danke im voraus!





    Post Skriptum


    Sollte euch diese Bewerbung bekannt sein, kein Wunder, sie ist auf der Basis meiner Bewerbung zum Ethikkommissar entstanden, da das Design, meiner Meinung nach, ordentlich war und sich Dinge wie Daten aus meinem Leben ja nicht einfach ändern.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Der Inhalt bleibt halt Größtenteils gleich, wieso also eine komplett neue Bewerbung schreiben?

    Mit freundlichen Grüßen


    Elon Musk (Barry Gibb aka Don Gibbus aka Birnbaum auf dem Walserfeld) aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!