Bewerbung zum 05

  • Melvin ich bin mal nochmal so nett und überlasse dir die Chance die Bewerbung innerhalb 24h zu löschen, ich hoffe du weißt warum...


                                                            
                                 

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Also meinen Respekt, hast du verdient.

  • Ich sage auch Mal was. Unswahr, finde ich das du die Bewerbung löschen solltetst. Bewerbung koppieren ist scheiße und mir zu kopieren, um einen hohen Rang zu haben ist mega scheiße. Lösche sie und schreibe eine neue. Da stehen die Chancen dann vielleicht ein bisschen höher.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Für gewöhnlich positioniere ich mich aus Fairenessgründen nicht im Voraus klar gegen eine Bewerbung; in deinem Fall hat das aber nichts mehr mit subjektiver Meinung zu tun wenn ich sage, dass du dich durch eine so dreiste Kopie komplett disqualifiziert hast. Sebi hat Zeit und Mühe in die Bewerbung gesteckt, diese dann zu klauen und also deine auszugeben ist menschliche unterste Schublade. Eine mangelhafte Bewerbung abzuschicken und es immer wieder zu versuchen ist in Ordnung, sich aber dann einfach der Arbeit anderer bedienen geht gar nicht.


    Machst du so etwas in der Schule kann es passieren, dass du das Jahr wiederholen darfst.

    Stelle dir bitte selbst die Frage, ob du für die Position geeignet bist, wenn du nicht mal eine Bewerbung mit den Mindestanforderungen selbstständig verfassen kannst.

    Das was du machst ist einfach nur unfair gegenüber Sebi und jedem User, der sich mit einer eigenen Bewerbung auf einen O5-Posten bewirbt.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • ist echt nicht cool Bewerbungen zu kopieren ich schätze mal der O5 Raat auch nicht. Lösche sie lieber damit sparen die O5´s ihre Zeit und du hast dann die Zeit eine eigene zu schreiben.


    Meiner meinung nach ist diese bewerbung #Ungültig



    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Ich denke mal, du hast es von selbst eingesehen.


    Also schließe ich mal das Thema


    ~ O5-10 "The Archivist"

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!