Zum Thema Modern Gaming...

  • So, da hier jeder seinen Senf dazu gibt muss ich dies wohl auch tun. Ich habe heute mit einem Mitglied der Modern Gaming Community gesprochen und ihn gefragt, was seine Meinung denn über Sensei Gaming wäre. Er prangerte, um die zwei größten Punkte zu nennen, die fehlende Transparenz und die Gier nach Geld an. Zur fehlenden Transparenz kann ich tatsächlich nicht viel beitragen, ich habe dennoch nicht ein einziges mal die Vermutung haben können, das Themen undurchlässig Gestaltet werden oder der "öffentlichkeit" unzugänglich gemacht werden, aus welchem Grund auch immer. Des weiteren bin ich der starken Meinung, das in der Hitze des Gefechts viele Anschuldigungen gefallen sind, welche nicht durchdacht waren oder sogar falsch waren. Ich spreche hierbei von beiden Seiten, sowohl Sensei Gaming, als auch Modern Gaming. Ich hatte vor meinem Erscheinen auf dem SCP-RP Server von Sensei Gaming nichts mit Modern Gaming oder Sensei Gaming, daher kenne ich die genaue Geschichte und die vielen Intrigen dahinter nicht. Ich möchte, auch wenn manche das als lächerlich betiteln mögen, einfach zur Vernunft rufen, bei Modern Gaming UND bei Sensei Gaming. Es bringt nichts ein Feuer was eigentlich längst gelöscht werden sollte mit sogenannten "Memes", welche inzwischen ziemlich verletzend gegen einige Personen sind, weiter anzuschüren und dafür zu sorgen, dass nie eine Verständigung stattfinden kann.


    Zum Thema Geld, nun was soll man da sagen? Ich bin selber gegen Sachen wie Custom Characters und finde einen Preis von 50€ nicht gerade Billig, aber dennoch muss man ja sagen, dass jeder selbst entscheiden kann. Man wird ja nicht gezwungen zu Donaten, man kriegt nur die Möglichkeit.


    Alles in allem möchte ich beide Parteien ansprechen und zur Vernunft rufen, sollte das noch weitergehen wird das langsam vom Kindergarten zur Krabbelgruppe!


    Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Zum Thema Geld, nun was soll man da sagen? Ich bin selber gegen Sachen wie Custom Characters und finde einen Preis von 50€ nicht gerade Billig, aber dennoch muss man ja sagen, dass jeder selbst entscheiden kann. Man wird ja nicht gezwungen zu Donaten, man kriegt nur die Möglichkeit.

    Ich habe mich heute recht ausführlich mit einem (ehemaligen?) MG User unterhalten.
    Er kam auf mich zu und wir haben sachlich über einige Dinge gesprochen.
    Das war ein Aspekt, weshalb ich mich hier zitieren würde:



    Zudem anderen kann ich zwar gerne Stellung beziehen, allerdings endet das wieder in einem großen Beitrag und auf der anderen Seite bei MG in Missverständnisse und Hetze. Von SG gibt (und gab) es keine Aufforderung aktiv bei den Memes mitzumachen oder mit irgendetwas herumzuschmeißen und das wird auch so bleiben.

    Ich muss zugeben es wurde nicht alles richtig gemacht, aber ich sehe die Rolle bei der ganzen Sache von SG komplett anders als sie von MG dargestellt wird.

    Es sind zwar Beiträge und Memes von mir, Serverleiter etc. gekommen, aber momentan gibt es keinen aktiven Grund warum man damit fortfahren sollte.

    Denn es wird sonst tatsächlich zur Krabbelgruppe werden.

    Ich denke auch nicht, dass ich in den nächsten 5 Min. ins Memeabteil gucken werde und dort 4 unlustige Memes über MG sehen werde.

    Sollte gewünscht sein, dass ich mich offiziell zu der ganzen Sache äußere und Stellung beziehen kann ich das ggf. machen.

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!