COTBG Zu OP?

  • Jo Juten Tach folgendes Wir Wurden heute von einem COTBG Mitglied Angegriffen und Fast Komplett auseinander Genommen hat mehrer Slug Schüsse, Und Sonst noch wie viele Magazine Geschluckt und keine Reaktion Gezeigt wo man Meiner Meinung schon wieder sieht. Die Anderen GOIs sind viel zu Stark und die MTF Viel zu schwach. Sowas sollte man meiner meinung nach Ändern und an das Team bitte zu Herzen nehmen das Fuckt einfach nur mehr als Ab wenn ein COTBGler ohne probleme 3-4 MTF Ausseinander Nehmen kann und mehrer Magazine, Schrott, Nerven Gas und was nicht noch alles Schlucken kann

  • v1.png




  • Ich gebe mal meinen schnack dazu:

    Diese MTF sind open Field herum gelaufen (obwohl man wusste man wird angegriffen).

    Bei einem 300hp N/A ap bringt es relativ wenig mit 100hp 100ap zu pushen.

    Der Herr Sebi war der COTBGler und hat einfach taktisch gespielt, wie gesagt, open field rumlaufen und pushen ist bei so einer Situation nicht die beste Idee.

    Ich z.B. kam bei ihm von hinten und habe ihn mit Fathom Grenades abgeworfen und mit der M4A1 von hinten abgeschossen.

    So hat ein COTBGler mit 300hp N/Aap auch fast keine changse.

    Also zu OP bei einer Tank Einheit, eher nein.

    v1.png




  • 1. Slug Munition ist nichts, ein 008 Zombie überlebt 3 Schuss ohne Probleme

    2. Die MTF gewinnen die meisten Kämpfe durch pure Masse, maximal können 6 Church Mitglieder auf ca. 30 Foundationpersonal treffen, warum mehr Church als FD spielen ist nicht Sache der Church. Kurz gesagt ist es gut ausgeglichen

    3. Niemand steckt nervengas weg, das ist übertrieben. Man könnte schon meinen das so eine Waffe viel zu Op ist aber dann würden wir uns im Kreis drehen.

    4. Wenn ihr mit Schrott schießt wunderts mich nicht das ihr nichts bewirkt

    5. Die GOI muss stärker sein als die FD, sollte dem nicht so sein passiert sowas wie bei der BQ

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Danke für die netten Worte Dezzy. Wie gesagt ich habe diesen "Angriff" nur gestartet damit ihr euch mal aus dem D Trackt raus bewegt. Das mit eurer Taktik müssen wir nochmal besprechen weil letzen dich hat mich ein Mtf'ler alleine Umgebracht weil er mich einfach taktisch umlaufen hat und mich einfach komplett überrascht hat. (gute Arbeit Dezzy)


                                                            
                                 

  • Die MTF ging nicht taktisch ran. Das ist das Einzige. Immer die selbe Ausrede zu benutzen, dass die CotbG zu op sei, ist einfach nur Schwachsinn.


    Geht nächstes Mal mit Taktik ran und nicht auf dem offenen Feld stehen bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Der Herr Sebi war der COTBGler und hat einfach taktisch gespielt, wie gesagt, open field rumlaufen und pushen ist bei so einer Situation nicht die beste Idee.

    Situation:

    Sebi war bei den Lüftungsschächten und der Herr LCPL Feuer meinte zu pushen und wurde natürlich getötet.

    Was ich tat:

    Ich habe aus sicherer Entfernung hinter einem Kasten her auf den COTBGler geschossen und sobald er mich bemerkte die Position gewechselt.

    Dann hat Sebi die Position auf den Höchsten Berg gewechselt und hat mit einem Scharfschützen Gewehr auf uns geschossen.

    Ich bin von der Seite des Berges hoch gelaufen und habe ihn mit meiner Fathom Grenade und meiner M4A1 aufs Korn genommen.

    Davor aber, hat der Herr Rem Best Girl mit einer M3 Super 90 gepusht und wurde daraufhin erschossen..


    Was man dagegen machen könnte:

    Die MTF (PVT-CPL/+) sollte ein Training machen, wo man lernt taktisch zu spielen und wie man sich bei GOI Angriffen richtig stationiert.

    v1.png




  • uff habe dich verwechselt (sry) dann open field beachten.

    v1.png




  • 1. Slug Munition ist nichts, ein 008 Zombie überlebt 3 Schuss ohne Probleme

    2. Die MTF gewinnen die meisten Kämpfe durch pure Masse, maximal können 6 Church Mitglieder auf ca. 30 Foundationpersonal treffen, warum mehr Church als FD spielen ist nicht Sache der Church. Kurz gesagt ist es gut ausgeglichen

    3. Niemand steckt nervengas weg, das ist übertrieben. Man könnte schon meinen das so eine Waffe viel zu Op ist aber dann würden wir uns im Kreis drehen.

    4. Wenn ihr mit Schrott schießt wunderts mich nicht das ihr nichts bewirkt

    5. Die GOI muss stärker sein als die FD, sollte dem nicht so sein passiert sowas wie bei der BQ

    Ich kann mich da Spielemeister nur anschließen.

    Wir sind durchaus Stark aber das müssen wir sein wenn es eine Chance für die Church geben soll. Die meisten Kämpfe wurden durch taktik und nicht durch „OP“ zeug entschieden.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Ich wurde nicht erschossen lol Ich habe mit Verschiedenen Waffen auf Sebi geschossen und bin nicht Gepusht. Ich habe die Gesammte zeit mit Slug und Sonstigen sachen die Gut sind um zu Snipen auf Ihn Geschossen

    Da stellen sich mir zwei Fragen

    1. Hast du nur geschossen oder auch getroffen ?

    2. Warum glaubst du Slug sei so nützlich ? 800% mehr Damage ist so dumm das auch klingt bei dieser Waffe nichts

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Außerdem sollte wenn nicht eine Seite schwächer gemacht werden weil das der anderen Seiten den Spaß verdirbt. Sondern man sollte wenn man was ändern will obwohl meiner Meinung die Balance gut ist, sollte man die MTF stärker machen wenn man überhaupt Änderungen machen möchte.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!