• Ich bin für heute und morgen den größtenteils nicht anwesend, da ich heute Feiern gehe und ich kann es nicht zu 100 Prozent versprechen, dass ich morgen zur Ratshalle komme.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich bin für heute und morgen den größtenteils nicht anwesend, da ich heute Feiern gehe und ich kann es nicht zu 100 Prozent versprechen, dass ich morgen zur Ratshalle komme.

    I will miss you my friend ^^ for 48 Hours


    geh-mal-bier-holen-weiss-t-shirts-maenner-baseball-t-shirt.jpg

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!