Bewerbung zum CWO MTF | Sensei Nagisa

  • Kurze Information:

    Ich arbeite hier nicht mit Farben weil es für einige (nicht für mich) dies nicht gut Lesen können deswegen entschied ich eine normale Farbe und normale Schrift zu nutzen.






    Inhaltsverzeichnis:

    • Vorwort
    • OOC-Daten
    • Ingame-Daten
    • Laufbahn innerhalb der MTF
    • Warum willst du Offizier werden?
    • Warum sollten wir dich annehmen?
    • Schlusswort

    --------------------------------------------------------

    Vorwort



    Guten Tag die Damen und Herren.

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum MTF Chief Warrant Officer.

    Kommen wir doch wer ich bin: Guten Tag mein Name ist Sensei Nagisa auch genannt Lyle. Ich wünsche ihnen viel Spass genau diese Bewerbung durchzulesen.



    OOC-Daten



    Guten Tag,

    mein Name ist Lyle und bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

    Meine Hobbys sind: Bisschen mit Hund unternehmen und wie auch die meisten in der Community zocke ich sehr gerne.


    Ingame-Daten



    [RP]Guten Tag,

    mein Name ist N7-212 "Fax" und bin in der Einheit der "Hammer Down" auch genannt Nu7 und habe denn Rang eines Coporal erreicht.


    Spielstunden auf den Server habe ich ca. 400 +/-

    und Allgemein Gmod ca. 4000h +/-


    GEx: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190



    Laufbahn innerhalb der MTF


    [RP] Am 28.04 wurde ich vom Militär zu einer Spezialeinheit einer unbekannten Foundation eingestellt und musste dabei eine Privat Ausbildung mit dem damaligen COL Reef der nun in den Ruhenstand gegangen ist nach einem Monat wurde ich auf PFC Befördert weil ich sehr geniale Ideen hatte die, die Operation ziemlich geholfen hatte, deswegen wurde ich ebenfalls nochmals befördert. Ich habe das Regiment von der "Hammer down" von den N7 besucht und auch betreten da sie mir richtig gefallen haben. Meine Aufgaben waren nur lediglich verarzten, evakuieren und SCP's recontainen. Ich arbeite mit Respekt an der Arbeit und würde sogar immer mein Leben dafür aufgeben um ein SCP zu containen. Nun bekam ich mein Coporal Rang da ich die meisten Taktischen Ideen wie auch einen ganzen Squad konnte leiten mit einem weiteren Coporal.

    Ich beschütze die Männer und würde auch mein Leben geben um einer von den Männer wieder hoch zu holen.



    Warum willst du Offizier werden?


    Ich möchte Offizier werden da ich: Die MTF auf den richtigen Weg behalten möchte, Verantwortung zu übernehmen und wenn überhaupt die Beta-7 zu Leiten da die dort einen Leiter brauchen, wollte ich mich einsetzen um eine tolle Einheit zu Leiten. Ich möchte auch die MTF an die bessere zusammen Arbeit zu ermöglichen.



    Warum sollten wir dich annehmen?



    Ich sollte angenommen werden weil: Ich ziemlich aktiv bin und sehr Kompetent und ich alles tun würde um die eine MTF zu Leiten und zu Unterstützen, vor allem habe ich einen sehr guten Teamgeist und kann die Befehle gut umsetzen.



    Schlusswort


    Vielen dank die Dame und die Herren, ich verstehe warum ihr warscheinlich alle dagegen seid, da ich warscheinlich eine "Inkompetene" Person bin aber ich habe mich geändert und möchte dies auch zeigen. Ich würde mich von jeder Kritik bedanken da ich durch Kritik mich ändern/verbessern kann.


    MfG. Sensei Nagisa

  • Das größte Problem ist, dass du die Rangordnung nicht ganz verstehst finde ich, oder zumindestens (nicht immer vorhandene) Befehlsgewalt ausspielen willst. Ich merke es als Site Director wenn du als "OA" einen Suchbefehl gegen die FG-Leitung ausstellst. Ich sehe da drinne einen Nachteil wenn du wahrscheinlich sämtliches Personal rumkommandieren wirst, man merkte dass schon als du Little Mister gespielt hast und dich (und dass ist nicht nur meine Meinung) wie ein O5 gefühlt hast.


    Ich habe gegen deine privat Person nichts, auch wenn ich jedesmal wenn ich zu Dezzy in den Channel gehe hören darf "Wie kommst du in meinen Channel", aber dieses Verhalten ist schon einigen aufgefallen (bestes Beispeil, dein CC "SCP-2421 Shiota" als Xi-1).


    Nehme mir / nehmt mir meine Wortwahl nicht böse, aber als MTF-Leitung, die mit den größten Bereich wiederspiegelt, möchte man ein wenig anderes Verhalten sehen.



    Natürlich trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung.


    (Und ja ich weiß, nach diesem Beitrag wirst du mich eventuell immer aus den Channels kicken, wo du Rechte hast, das würde jedoch nur zeigen, dass du keine Konstruktive Kritik ab kannst, was ich nicht hoffe)

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • So. Ich habe kein Problem mit dir aber ich sehe dich nicht als Offiziersanwärter der Mobile Task Force. Ich könnte viele Beispiele nennen die das belegen aber ich belasse es hierbei. Dennoch wünsche ich dir viel Glück!!

    [tabmenu]
  • Herzlichen Glückwunsch. Sie sind am Freitag dem 12.6 um 18.30 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch mit dem Offiziersstab der MTF eingeladen.

    Sollten sie an diesem Termin nicht anwesend sein können, melden sie sich bitte bis zum 11.6 bei mir per Konversation damit ihnen ein neuer Termin zugewiesen werden kann


    ~MTF Leitungsebene

  • #Abgelehnt


    Die Leitungsebene der MTF hat sich dazu entschieden, da sie in Vergangenheit gezeigt haben das sie nicht für solch eine Leitungsposition geeignet sind. Wir haben uns

    jedoch dazu entschieden das sie zum SGT promoted werden!


    Wir bedanken uns für deine Teilnahme!


    61f13092a62a6450622ffb4d7a4c05a5


    ~The MTF Council

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!