CC von Joe

  • Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198236492664/

    GExtensionlink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198236492664

    Job Name: "Krokodilkiller Joe"

    Foundationrang: Private


    Geschichte:


    Joe ██████ wurde am ██.██.████ in Deutschland geboren, er besuchte eine Grundschule und ein Gymnasium, welche er beide mit Noten im oberen Mittelfeld bestand.

    Nach seinem Abi machte er ein Duales Studium beim Zoll, wo er dann für mehrere Jahre arbeitet. Nach ein paar Jahren im Dienst schaffte er es dann in die ZUZ(Zentrale Unterstützungsgruppe Zoll),die Spezialeinheit des Zolls. Der Einheitsleiter verschaffte ihn dann aufgrund seiner durchaus guten Einsätze einen Platz im SEK-Qualifikationsverfahren, wo er ebenfalls von sich überzeugen konnte: So geschah es dass er als Scharfschütze in die SEK aufgenommen wurde. Am ██.██.████ stand ein Standardtraining an, was die Einheiten allerdings nicht wussten ist, dass das Training von einem Foundation-Mitglied beobachtet wurde. Zwei der Einheiten, darunter auch Joe ██████ wurden zu einem Qualifikationsverfahren eingeladen. Offiziell hieß es es sei für die GSG9, in Wahrheit qualifizierten sie sich so für die MTF.

    Joe ██████ ließ sich in Area-██ für die Beta-7 aus- bzw. weiterbilden. Als Beta-7 arbeitete er von da an mehrere Jahre bis zum Vorfall ███████, bei dem SCP-008 das Hauptproblem darstellte. Von ██ MTF Beta-7 Einheiten gelang es nur Joe ██████ zu überleben, in dem er aus der FD rechtzeitig floh.

    Dadurch qualifizierte er sich Teil einer vom O5-Rat neu gegründeten Einheit zu werden: der Omega-██, eine Einheit die gerufen werden sollte wenn alles andere versagt hat und aus Personen besteht die scheinbar alles überleben können. Der O5-Rat setzte, nachdem die Mehrheit dafür war, Joe ██████ als erstes Mitglied und Verwalter der Einheit ein. Zur gleichen Zeit wurde Joe ██████ offiziell für das vernachlässigen vom Ausbruchsprotokoll des Dienstes entlassen und exekutiert. Er wurde von dort an mit dem Code-/Spitznamen “Krokodilkiller Joe” angesprochen, welcher auf einen Zwischenfall in Australien zu Beta-7 Zeiten zurückzuführen ist:

    Am ██.██.████ war er mit einer Gruppe von ██ Beta-7 Einheiten an der Mission REDACTED beteiligt, bei der die Beta-7 nach einer Unbekannten Chemischen Anomalie in einem Sumpfgebiet suchte. Während ihres Einsatzes wurden sie von dort heimischen Krokodilen angegriffen, Joe ██████ gelang es mit der ihm ausgehändigten Machete das Krokodil rechtzeitig zu köpfen, bevor es schwerere Verletzungen verursachen konnte.

    Seit dann trägt er immer eine Machete bei sich als eine Art Glücksbringer.


    Die O-██ wurde danach Zentral bei der Site-██ stationiert, bis sie einen Einsatz hatten sollten sie vor Ort das Sicherheitspersonal unterstützen. Zusammen mit Joe ██████ waren dort 3 weitere Einheiten stationiert.


    Ergänzung-001:


    Am ██.██.████ wurde Joe ██████ um stationiert zu Site-██ aufgrund von einer zunehmenden Breach-Rate.

    Dort wurde Joe ██████ vorerst alleine stationiert, trotzdem gelang es ihm ein paar Kontakte zu anderen Einheiten zu knüpfen, darunter die ███ ████-█. Zur besseren Tarnung an der Oberfläche wurde ihm eine zweite Identität angelegt: ███████ ████, ein SEK-Scharfschütze. Dazu wurde ihm dann auch ein passendes Outfit gegeben.

    Mit dieser zweiten Identität war es ihm möglich sich frei an der Oberfläche aufzuhalten, darüber hinaus gab es in die Möglichkeit sich bei der örtlichen Polizei einzuschleichen um Informationen zu erlangen.


    Ergänzung-002:


    Die Nachfolgenden Dokumente unterliegen Sicherheitsstufe 5,

    sollten sie dieser Aufforderung nicht nachkommen muss mit Konsequenzen gerechnet werden. Sie wurden gewarnt!





    Der ██-Rat hat die O-██ aufgrund von Alpha-9 und Epsilon-11 inaktiv gesetzt.

    Sämtliche Mitglieder wurden mehreren physischen und psychischen Tests unterzogen um ihre Loyalität sowie ihren Nutzen für die Foundation einzuschätzen.

    Letztendlich traf der ██-Rat unter Beratung der ████, welchen aus Sicherheitsgründen keine Daten vorgelegt wurden mit denen sie in der Lage wären die Personen zu identifizieren, den Einheiten kein Amnestikum zu verabreichen und sie in anderen Bereichen in der FD einzusetzen. Sie sollen eine Art Back-Up sein, sollte es zu einem großen Problem mit Epsilon-11 oder Alpha-9 kommen und gleichzeitig ein Auge auf die Lage in der FD haben. Als Anerkennung für Ihren Dienst wurden den Einheiten darüber hinaus Ausrüstung und Outfit gelassen. Krokodilkiller Joe wurde vorerst als Personenschützer in Site-██ eingesetzt und ist primär █████ ██████ zugeteilt, der zurzeit an dem Projekt REDACTED forscht. Sollte dieser abwesend sein soll er der nächst höheren Person, die ihn benötigt, zur Seite stehen.


    Über seine wahre Identität und Vergangenheit weiß nur der O5-Rat sowie die ehemaligen Mitglieder der Einheit bescheid, die AfIs und anderes Sicherheitslevel 5 Personal weiß lediglich das diese Personen existieren. Darüber hinaus zu erwähnen sei das Joe in seiner Vergangenheit über eine lvl 4 Keycard verfügte, weshalb er auch nun als lvl 3 Einheit über lvl 4 Wissen verfügt. Zuletzt sei zu sagen dass er nur, da er von der Mehrheit des O5-Rates eingestellt worden ist,von der Mehrheit des O5-Rates entlassen werden kann.


    Beschreibung:

    Krokodilkiller Joe wird als Personenschützer für besonders gefährdete Personen eingesetzt, dabei ist er primär für Dr. Peter Wenzel zugeteilt. Sollte dieser abwesend sein beschützt er den nächst höheren anwesenden.

    Equip:

    Cw_deagle

    M9k_machete

    weapon_keycard_level3

    Cw_g36c


    Funkgerät (Facility)

    stunstick

    weaponchecker

    balou_cross_arms

    weapon_cuff_rope

    salute

    surrender



    Model (Modelpfade angeben): https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1425464053

    models/ninja/krokodilkillerjoe_merc.mdl


    HP/Armor: 100 | 100


    Privat CC

  • Nice, ein BG also. Dr. Jäger ist soweit ich weiß Jr. Reasercher. Also ein "privat BG" für nen Jr.


    Ich sage nicht das es schlecht ist, aber interessant.


    Aber ist nice und ne interessante Geschichte.



    [tabmenu]


  • Die RP Story ist auf meinem RP der letzten Jahre aufgebaut und soll halt hier weiter gehen.


    Ich weiß nicht wer Dr. Jäger ist, ich meinte zumindest eigentlich peter wenzel der auch nen aktiveres RP-Projekt vorhat.

  • Die RP Story ist auf meinem RP der letzten Jahre aufgebaut und soll halt hier weiter gehen.


    Ich weiß nicht wer Dr. Jäger ist, ich meinte zumindest eigentlich peter wenzel der auch nen aktiveres RP-Projekt vorhat.

    Der Herr Wenzel hat sogar 2 einen mit mir einen mit Horn und sonst fällt mir keins an

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Die RP Story ist auf meinem RP der letzten Jahre aufgebaut und soll halt hier weiter gehen.


    Ich weiß nicht wer Dr. Jäger ist, ich meinte zumindest eigentlich peter wenzel der auch nen aktiveres RP-Projekt vorhat.

    ah sry. Dachte gerade du meinst einen unserer WS. :) Sry

    [tabmenu]


  • Der Herr Wenzel hat sogar 2 einen mit mir einen mit Horn und sonst fällt mir keins an

    Ja, wobei die zwei Projekte starke Schnittpunkte miteinander haben.


    Joe Alamed Den Antrag zum CC befürworte ich, da du sowohl eine solide & glaubwürdige Geschichte, als auch eine sinnvolle Rolle in der Foundation präsentierst. Auch sehe ich kein Problem mit der Ausrüstung oder den Werten. Da ich selber kein Befehlshaber auf dem Server bin, kann ich nicht beurteilen, ob ein fehlender Foundationrang probelmatisch wäre. Solange hier aber keine Streitigkeiten/Abuse auftreten, spricht von meiner Seite nichts dagegen. Würde mich freuen, den CC demnächst auf dem Server zu sehen :)

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!