Eine Insel nur für dich

  • Nun, du, der das hier liest, ich habe eine Insel gefunden die genau auf dich passt. Dazu mach folgendes:


    1. Öffne Google Maps

    2. Suche "Puluwat"

    3. Finde die kleine Insel unter den zwei größeren

    4. Erfreue dich an ihrem Namen


    Und nun musst du das hier Liken sonst verschiffen dich Somali-Piraten nach Fefan in Micronesien


    Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Mich als ein solches zu bezeichnen,

    wie können sie es war Herr Gibb

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich werde meinen Sohn Fefan nennen!

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!