Warframe?

  • Ist Warframe ein gutes Spiel? 21

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Leute ich werde geflamet dafür das ich Warframe spiele deswegen brauche ich eure Meinung


    Wenn ihr es spielen solltest würde ich mich freuen wenn wir mal zusammen spielen können :*


    MfG


    SergeantNiner

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Warframe verblödet, Change my Mind.

    Mfg. Henry


  • Warframe ist Destiny in Cooler

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • p.s. zusammen spielen können wir gerne

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich habe jetzt grade erst wieder angefangen warframe zu spielen, und mir macht der ganze Stuff mit dem ansehen und so weiter ziemlich viel Spaß. Ich weiß jedoch nicht, ob ich es vor Destiny 2 bevorzugen würde, da das leveldesign irgendwann relativ eintönig wird. Sonst habe ich Spaß mit dem Game c:


    Naja, ich tauch dann mal wieder in Fortuna unter :3


    Mfg. ein Garuda Tenno

    Robab Dance Party! | Primagen/Protogen Amino Amino


    Zertifizierte Super-Duper HKR

    Einmal editiert, zuletzt von Darko~ ()

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!