Verbesserung von meinem CC: SCP-2013 "Der Walrider"

  • Verbesserung von meinem CC: SCP-2013 "Der Walrider"


    Vorwort:

    Guten Tag an alle, die sich meine Verbesserungsvorschläge durchlesen.


    Ich möchte hier mit erreichen, dass ich mit meinem CC "Der Walrider" das RP größtmöglich erweitern und realistischer Darstellen kann.


    Deswegen empfehle ich, sich das ganze anzuschauen und sich eine Meinung dazu zubilden und mir dementsprechend eure Meinung zusagen.


    Hinzufügen würde ich folgendes:

    1. Eine schwarze Aura, die mein Model umgibt. Hier bei bin ich mir nicht sicher, ob das möglich ist. Diesen Effekt hat der Walrider in den Spielen Outlast und Outlast: Whistleblower auch, weshalb ich das gerne mit einbinden würde.
    2. Mein Model soll schwarz gefärbt sein. Damit ich nicht immer ein anderes Teammitglied bitten muss mich schwarz zu färben, möchte ich schon beim Spawnen schwarz sein. Ich weiß leider nicht warum der Model Designer das Model weiß und grün gemacht hat, aber laut den Spielen findet man den Walrider eher in grau oder schwarz.
    3. Das Atom SWEP hinzufügen. Ich möchte es hinzufügen, weil der Walrider aus tausenden Naniten besteht und sich dementsprechend auch anders formen kann bzw. größer und kleiner machen kann. Das SWEP würde den Effekt verbessern. (Natürlich werde ich nicht mit der Größe übertreiben das ist mir eindeutig bewusst.)

    Das SWEP gibt es, wie ich gesehen hab bereits auf dem Server: tasr_atom


    Schlusswort:


    Ich bin für jegliche anderen Vorschläge offen und würde mich freuen, wenn ihr unter diesem Thema eure Meinung dazu hinterlasst.

    Auf jeden Fall bedanke ich mich für das Durchlesen und wünsche ansonsten einen schönen und angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Max Becker

  • Hier bei bin ich mir nicht sicher, ob das möglich ist. Diesen Effekt hat der Walrider in den Spielen Outlast und Outlast: Whistleblower auch, weshalb ich das gerne mit einbinden würde.

    Das ist wahrscheinlich nicht möglich. Jedoch kann dir @Callexpa da wahrscheinlich auch mehr Auskunft bieten.



    Damit ich nicht immer ein anderes Teammitglied bitten muss mich schwarz zu färben, möchte ich schon beim Spawnen schwarz sein. Ich weiß leider nicht warum der Model Designer das Model weiß und grün gemacht hat, aber laut den Spielen findet man den Walrider eher in grau oder schwarz.

    Das kann man bestimmt umsetzen. Du musst zwar kein Teammitglied fragen da du das mit dem Menu, glaube ich zumindestens, selber kannst.


    Ich möchte es hinzufügen, weil der Walrider aus tausenden Naniten besteht und sich dementsprechend auch anders formen kann bzw. größer und kleiner machen kann. Das SWEP würde den Effekt verbessern. (Natürlich werde ich nicht mit der Größe übertreiben das ist mir eindeutig bewusst.)

    Das SWEP gibt es, wie ich gesehen hab bereits auf dem Server: tasr_atom

    Darüber kann man sicher sprechen ob das möglich ist. Ich bin jedoch kein Fan von dieser scalerei da man sehr oft stuck dadurch ist.

    [tabmenu]
  • Muss ich schauen. Ich sag dir bescheid.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!