Beiträge von Max Becker

    Neuimplementierung von meinem CC: SCP-2013 "The Walrider"


    Guten Tag,


    hier mit möchte ich die Entfernung meines CCs durch Inaktivität wieder rückgängig machen.


    Ich werde in diesem Beitrag die Links der Beantragung und Verbesserung hinzufügen um euch das ganze zu erleichtern.


    Die damalige Beantragung:

    SCP-2013-DE "Der Walrider" CC-Beantragung von Max Becker


    Der damalige Verbesserungsvorschlag:

    Verbesserung von meinem CC: SCP-2013 "Der Walrider"


    Ich würde mich über ein Gespräch sehr freuen und wünsche noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Max Becker

    Der Grund meines Abschiedes ist ganz simpel.


    Ich finde einfach, dass die Community seinen Glanz für mich verloren hat.

    Ich hab nichts gegen irgendwelche Leute, aber es macht mir einfach keinen Spaß mehr auf dem Server zu spielen.

    Außerdem gibt es in anderen Communitys Leute, die ich immer noch vermisse.


    Ich würde mich selber belügen, wenn ich sagen, würde dass ich noch Lust habe.


    Trotzdem sage ich danke zu all den Leuten, die mich unterstützt haben und mir treu geblieben sind.

    Das soll keines Wegs irgendwen persönliche Angreifen, also bitte habt Verständnis dafür.


    Deswegen nehme ich Abschied und sage "Auf Wiedersehen!"


    Verbesserung von meinem CC: SCP-2013 "Der Walrider"


    Vorwort:

    Guten Tag an alle, die sich meine Verbesserungsvorschläge durchlesen.


    Ich möchte hier mit erreichen, dass ich mit meinem CC "Der Walrider" das RP größtmöglich erweitern und realistischer Darstellen kann.


    Deswegen empfehle ich, sich das ganze anzuschauen und sich eine Meinung dazu zubilden und mir dementsprechend eure Meinung zusagen.


    Hinzufügen würde ich folgendes:

    1. Eine schwarze Aura, die mein Model umgibt. Hier bei bin ich mir nicht sicher, ob das möglich ist. Diesen Effekt hat der Walrider in den Spielen Outlast und Outlast: Whistleblower auch, weshalb ich das gerne mit einbinden würde.
    2. Mein Model soll schwarz gefärbt sein. Damit ich nicht immer ein anderes Teammitglied bitten muss mich schwarz zu färben, möchte ich schon beim Spawnen schwarz sein. Ich weiß leider nicht warum der Model Designer das Model weiß und grün gemacht hat, aber laut den Spielen findet man den Walrider eher in grau oder schwarz.
    3. Das Atom SWEP hinzufügen. Ich möchte es hinzufügen, weil der Walrider aus tausenden Naniten besteht und sich dementsprechend auch anders formen kann bzw. größer und kleiner machen kann. Das SWEP würde den Effekt verbessern. (Natürlich werde ich nicht mit der Größe übertreiben das ist mir eindeutig bewusst.)

    Das SWEP gibt es, wie ich gesehen hab bereits auf dem Server: tasr_atom


    Schlusswort:


    Ich bin für jegliche anderen Vorschläge offen und würde mich freuen, wenn ihr unter diesem Thema eure Meinung dazu hinterlasst.

    Auf jeden Fall bedanke ich mich für das Durchlesen und wünsche ansonsten einen schönen und angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Max Becker

    Bewerbung als Moderator bei SCPRP von Max Becker (3)





    Gliederung:

    1. Begrüßung

    2. Über mich

    3. Online Zeiten

    4. Ingame Daten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich ins Team möchte

    7. Wieso ihr mich aufnehmen solltet

    8. Schlusswort





    1. Begrüßung

    Einen schönen guten Tag und willkommen zu meiner 3. Bewerbung zum Teammitglied auf dem SCPRP Server.

    Ich hab mich entschlossen wieder eine Bewerbung zu schreiben, weil ich meine Aktivität wieder auf dem Server gesteigert habe und vielleicht dadurch

    wieder die Chance besteht dem Team beizutreten.

    Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen viel Spaß.




    2. Über mich

    Name: Max R.

    Alter: 16 Jahre alt

    Hobbys: Videos schneiden, Videospiele spielen und Fitness.


    Ich besuche momentan eine Realschule und versuche dort meinen Realschulabschluss

    zu bekommen und würde mich danach im Berufsleben, als Elektroniker für IT-Systeme wiederfinden.



    3. Online Zeiten

    Ich gehe jetzt von den Zeiten aus, wenn ich keine Ferien habe!


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 18:00-1:00 14:00-1:00 14:00-20:00


    4. Ingame Daten



    Meine Name: Max Becker akka [SFC] Uffz 8642 "Beck" akka "Der Walrider"


    Spielzeit in Garry's Mod: 4278 Stunden


    Spielzeit auf dem Server: 347 Stunden


    Gextensionlink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198363931831

    Steamprofillink: https://steamcommunity.com/id/joggi468/


    Weder Verwarnungen, noch Bans.



    5. Stärken und Schwächen


    Stärken

    - selbstbewusst

    - verständnisvoll

    - willensstark

    - Zielstrebigkeit


    Schwächen

    - nachtragend

    - rachsüchtig

    - ungeduldig

    - unberechenbar


    6. Warum ich ins Team möchte

    Ich möchte ins Team, weil ich das Team dabei unterstützen möchte sämtliche Regelbrüche zu reduzieren

    und den Spielern den höchst möglichen Spielspaß zu ermöglichen.

    Da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe, wäre die Position auf dem Server ideal für mich.



    7. Warum ihr mich aufnehmen solltet

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich mich mit dem Regelwerk auskenne

    und auf den Servern von GGC viel Erfahrung im Bereich Moderation gesammelt habe.

    Ich kenne die meisten Commands und weiß auch, wie man sie richtig einsetzt.

    Außerdem hab ich meine Aktivität gesteigert und bin so gut, wie jeden Tag auf dem Server.



    8. Schlusswort

    Durch die Steigerung meiner Aktivität hoffe ich, dass ich dieses Mal euch davon überzeugen kann mich in das Team aufzunehmen.

    Für konstruktive Kritik stehe ich offen, ansonsten hoffe ich, dass ihr viel Spaß beim Lesen hattet und wünsche noch einen

    schönen und angenehmen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen


    Max Becker

    Lieber @DrBird,

    Ich war öfters mal als D-Klasse unterwegs..

    Und leider ist mir immer wieder aufgefallen, dass du dich unethischer verhältst, als die meisten anderen.

    Als du noch Hazmat warst, bist du öfters mal im D-Trackt am rumschlendern gewesen und hast D-Klassen für Kleinigkeiten erschossen.


    Und davon abgesehen.. Findest du es nicht ein bisschen unpassend, wenn du gerade erst aus dem Hazmat Job raus geflogen bist eine Bewerbung für irgendeinen Job zu schreiben?


    Absolut #Dagegen


    Fühl dich bitte von meiner Wortwahl nicht angegriffen.


    Die alte MTF Generation.


    Auf meinem alten Rechner entdeckt, um es hier zur Schau zustellen!


    Das war im Jahr 2017


    "/me salutiert mit Respekt!"




    Und natürlich Mike Jenkins.

    Eine Legende auch wenn er manchmal etwas naja "übertrieben" hat.


    Alter KMD, der Nu-7 Spezialeinheit.

    Wer ihn nicht kennt, hat einiges bei GGC verpasst.


    Mehr Bilder folgen demnächst noch..

    Muss noch ein bisschen kramen. ^^

    Find ich alles richtig.


    Was meiner Meinung nach auch erforderlich ist, dass man mehr Experimente macht, damit es sich wieder um SCPRP handelt und nicht um PrisonRP.


    Ansonsten hab ich nichts einzuwenden.

    Guter Beitrag und stimme dem auch 100% zu!


    War eigentlich auch längst überfällig ^^


    MfG

    Max Becker

    Mein Custom Character für SCPRP

    (Privater CC)


    Der Walrider (SCP-2013-DE)

    Auch genannt:

    "The Swarm", "God", "The thing in the dark", "Supernatural", "Alp", "Mara", "Schrat", "Nano-swarm", "Nano cloud"




    !ACHTUNG DAS IST EINE ABGEWANDELTE VERSION DES WALRIDERS UND ENTSPRICHT NICHT 1:1 DER LORE AUS DEM SPIEL OUTLAST!


    Gextensionlink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198363931831

    Steamprofillink: https://steamcommunity.com/id/joggi468/









    Bewerbung als Moderator bei SCPRP von Max Becker



    Gliederung:

    1. Begrüßung

    2. Über mich

    3. Online Zeiten

    4. Ingame Daten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich ins Team möchte

    7. Wieso ihr mich aufnehmen solltet

    8. Schlusswort



    1. Begrüßung

    Guten Tag und herzlich Willkommen bei meiner 2. Bewerbung als Teammitglied auf dem SCPRP Server.

    Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen viel Spaß.



    2. Über mich

    Name: Max R.

    Alter: 16 Jahre alt

    Hobbys: Videos schneiden, Videospiele spielen und Fitness.



    Ich besuche momentan eine Realschule und versuche dort meinen Realschulabschluss

    zu bekommen und würde mich danach im Berufsleben, als Elektroniker für IT-Systeme wiederfinden.



    3. Online Zeiten

    Ich gehe jetzt von den Zeiten aus, wenn ich keine Ferien habe!



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 18:00-1:00 14:00-1:00 14:00-20:00





    4. Ingame Daten


    Meine Name: Max Becker akka [SGT] MTFJ-864 "Beck"


    Spielzeit in Garry's Mod: 4060 Stunden

    Spielzeit auf dem Server: 243 Stunden


    Gextensionlink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198363931831

    Steamprofillink: https://steamcommunity.com/id/joggi468/



    Weder Verwarnungen, noch Bans.



    5. Stärken und Schwächen



    Stärken

    - selbstbewusst

    - verständnisvoll

    - willensstark

    - Zielstrebigkeit



    Schwächen

    - nachtragend

    - rachsüchtig

    - ungeduldig

    - unberechenbar



    6. Warum ich ins Team möchte

    Ich möchte ins Team, weil ich das Team dabei unterstützen möchte sämtliche Regelbrüche zu reduzieren

    und den Spielern den höchst möglichen Spielspaß zu ermöglichen.

    Da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe, wäre die Position auf dem Server ideal für mich.





    7. Warum ihr mich aufnehmen solltet

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich mich mit dem Regelwerk auskenne

    und auf den Servern von GGC viel Erfahrung im Bereich Moderation gesammelt habe.

    Ich kenne die meisten Commands und weiß auch, wie man sie richtig einsetzt.

    Außerdem hab ich meine Aktivität gesteigert und bin so gut, wie jeden Tag auf dem Server.





    8. Schlusswort

    Ich hoffe ich kann euch dieses Mal davon überzeugen mich, als Teammitglied aufzunehmen.

    Für konstruktive Kritik bin ich stets offen.

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen



    Max Becker

    Mein Gott es kann ja mal vorkommen dass man sich vermacht..


    Ich hab ja jetzt nicht irgendjemanden damit verletzt so ein großes Thema dadrum zu machen ist unnötig..


    Ich habs jetzt geändert und denke das sollte genug tun.


    Und sein wir mal ehrlich. Jeder hat doch eine zweite Chance verdient sich zu beweisen.

    Lieber, @LuckyStrike58


    Warst du von Anfang an im Team der IVB?

    Ich kann mich leider nicht genau daran erinnern, ob ich wirklich drinne war, aber anscheinend deiner Meinung nach nicht...


    Und es gleich als Lüge dazustellen ist eine wirkliche Frechheit..

    Vielleicht hab ich mich auch vermacht, ist aber keine Grund "Grundsetzlich" dagegen zu sein

    Aber naja jedem das seine.


    MfG


    Max Becker