Bewerbung zum TS³-Moderator | Sensei Nagisa

  • Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Nagisa auch genannt als Lyle.

    Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum | TS³ Moderator |.

    ich wünsche die Dame oder den Herrn viel Spass am Lesen.






    Kurze Einleitung:



    1. Reallife Daten?

    2. Online Daten?

    3. Meine Qualifikationen?

    4. Verwarnungen/Banns?

    6. Wieso will ich TS3-Moderator werden?

    7. Warum solltet ihr mich annehmen?

    8. Schlusswort.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







    1. Reallife Daten?



    Mein Name ist Nagisa/Lyle.

    Ich werde 15 am 15 Juni.


    Meine Hobbys sind:


    Piano

    Hund spazieren gehen

    und Zocken


    2. Online Daten?



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30-22:00 16:30-22:00 12:30-22:00 16:30-17:00 12:00-Offen 11:00-Offen 11:00-22:00



    3. Meine Qualifikationen?



    Meine Qualifikationen sind auf dem Teamspeak sind:

    Ich habe früher bei mehreren Team's als | Teamspeak-Moderation | gearbeitet.

    Ich konnte verschiedene Support's lösen.

    Meine Erfahrung mit Teamspeak³ sind ungefähr 5 Jahre und kenne mich so gut wie fast alles aus in Teamspeak³.




    4. Verwarnungen/Banns.

    Keine Verwarnungen oder Banns auf dem TS³


    6. Wieso will ich TS3-Moderator werden?

    Ich möchte den Teamspeak helfen auf dem rechten Weg zu halten da öfters User kommen die meinen 1944 Bilder als Profilbild zu nehmen oder auch in einem Serverchannel einfach Musicbot's abzulassen. Meine Motivation ist als TS³-Moderator da und möchte wie gesagt den TS³ Instand zu halten, dass die User sich an die Regeln halten. Ich möchte gerne wieder die User helfen wenn sie Problem mit dem TS³ haben.


    7. Warum solltet ihr mich annehmen?

    Die Motivation ist da, sehr aktiv auf dem TS³ bin. Habe Freude Spieler oder auch Teammitglieder zu helfen wenn sie Hilfe brauchen etwas auf dem TS³ einzustellen.



    8. Schlusswort.

    Ich danke die Herren und Damen die, die ganze Bewerbung durchgelesen haben, ich hoffe, ich habe sie Überzeugt als |TS³-Moderator| geeignet zu sein.

    Ich wünsche die Dame oder den Herrn einen schönen Tag oder auch Nacht.

  • von mir ein ganz klares #Dafür, alleine schon aus dem Grund das du eigentlich immer auf dem TS bist hast du mit 5 Jahren Erfahrung glaube ich mehr als sehr viele andere, dazu ist von dir angesprochendes mir auch schon häufig aufgefallen. Alles im allen spricht nichts dagegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Da ich dich nach einigen Aktionen kenne denke ich das du wenig Mensch Verständnis hast und Leuten selten helfen kannst wenn sie Probleme haben deswegen dazu besitzt du 0 Moral und dir geht alles am Arsch vorbei

    Außerdem ist deine Rechtschreibung sowie Grammatik echt mangelhaft und das sollte als Ts3 Moderator auch gegeben sein^^

    #Dagegen

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantNiner ()

  • Da ich dich nach einigen Aktionen kenne denke ich das du wenig Mensch Verständnis hast und Leuten selten helfen kannst wenn sie Probleme haben deswegen dazu besitzt du 0 Moral und dir geht alles am Arsch vorbei

    Außerdem ist deine Rechtschreibung sowie Grammatik echt mangelhaft und das sollte als Ts3 Moderator auch gegeben sein^^

    #Dagegen

    Findest du 0 Moral nicht ein wenig übertrieben ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das ist ein Inhaltsverzeichnis, keine Einleitung.


    Meine Hobbys sind:


    Piano

    Hund spazieren gehen

    und Zocken

    "Zu meinen Hobbies zähle ich das Spielen des Pianos, mit meinem Hund spazieren zu gehen und - wie viele hier - Zocken!"

    Was ist daran so schwer, einfach einen Satz dazu zu schreiben?



    Ich weiß nicht wann sich dieser Trend eingebürgert hat, aber mich interessieren deine Onlinezeiten nicht. Du kannst die so oder so in keinem Fall verlässlich halten. Und Aktivität wird erwartet, das ist keine Qualität.


    Meine Qualifikationen sind auf dem Teamspeak sind:

    Ich habe früher bei mehreren Team's als | Teamspeak-Moderation | gearbeitet.

    Ich konnte verschiedene Support's lösen.

    Meine Erfahrung mit Teamspeak³ sind ungefähr 5 Jahre und kenne mich so gut wie fast alles aus in Teamspeak³.

    Früher? Du bist 14.

    5 Jahre Erfahrung? Bei wem hast du denn mit 9 Jahren Teamspeak-Supports geführt? Da hast du gerade die 3. oder 4. Klasse besucht.





    In anbetracht der genannten Umstände,


    #abgelehnt

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label von Global auf Teamspeak geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!